Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne13
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 Oktober 2018

Bewerber

kein Feedback

In diesem Unternehmen erhällt man kein Feedback! Ich finde sowas respektlos. Vonwegen Wertschätzung.. Wertlos trifft es eher!!

02 Juli 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Anonymität sagt in jedem Fall viel über einen Verfasser und das Verfasste aus! Dennoch bedanken wir uns für jede konstruktive Kritik. Wir sind immer bemüht uns zu verbessern. Einer unserer Slogan lautet: "Behaupten kann jeder vieles. Wir lassen lieber unsere Arbeit für uns sprechen.“ MfG H. Olbrecht

15 Oktober 2018

Bewerber

Erstklassiger Service!

Ein kleines Unternehmen das sich jedoch sehr viel Zeit nimmt die richtige Stelle für dich zu finden! Kann ich nur weiterempfehlen.

02 Juli 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Besten Dank für Ihren Beitrag der uns selbstverständlich motiviert. Weiterhin alles Gute & viel Erfolg. Mit freundlichen Grüssen Harald Olbrecht

30 Oktober 2017

Kommunikative Einbahnstrasse! Auf Bewerbungen erhält man kein Feedback!

02 Juli 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Wie Sie sehen nehme ich ganz persönlich auch das Thema Kommunikation Ernst! Wir erfreuen uns über allgemein extrem hohen Bewerbereingang. "Teilweise" passen die Dossiers in keinster Art und Weise zu dem Anforderungsprofil. In einem solchen Fall schreiben wir tatsächlich kein Feedback, das ist absolu...

22 März 2021

Bewerber

Zu 100% weiterzuempfehlen!

Das läuft gut

Durch die Firma "Olbrecht & Weber AG" wurde mir ein Job vermittelt, der auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die freundliche, kompetente und authentische Beratung bedanken!

Das könnte verbessert werden

Bei mir hat alles sehr gut gepasst, gibt nichts zu verbessern :)

Übersetzt aus Englisch

18 März 2021

Bewerber

Hilfe bei der Suche nach einem neuen Job

Das läuft gut

Seriöse Firma, sie finden Lösungen, die auf den Kandidaten zugeschnitten sind. Offene und aufrichtige Kommunikation, sie verstehen es, den Kandidaten bei der Auswahl möglicher Arbeitsplätze gut zu beraten.

Das könnte verbessert werden

Nach erfolgreicher Vermittlung wäre es wünschenswert, innerhalb eines Jahres in regelmäßigen Abständen in Kontakt zu bleiben.

18 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben. Jede konstruktive Bemerkung hilft uns weiter. Wir nehmen das Ernst und setzen die Anregungen möglichst um. Das Aufrechterhalten des Kontaktes ist ein sehr wichtiger Punkt; besten Dank. Freundlich grüsst Sie H. Olbrecht

11 Oktober 2023

Bewerber

Top Stellenvermittler

Das läuft gut

alles in allem zufriedenstellend, vielen Dank für die erfolgreiche Hilfe zur neuen Stelle.

Das könnte verbessert werden

wüsste nicht was man verbessern kann. alles in allem war gut

20 April 2021

Bewerber

Persönlichkeitsbezogene, massgeschneiderte Job-Angebote

Das läuft gut

Persönlichkeitsbezogene, massgeschneiderte Job-Angebote. Gute Begleitung während- und nützliche Hinweise zum Bewerbungsverfahren.

Das könnte verbessert werden

------------------------------------------------------------

20 März 2021

Bewerber

Sehr guter Eindruck

Das läuft gut

Bezugsperson sehr kompetent. Zeitnahe Reaktionen. Sehr initiativ und bemüht für guten Service.

Das könnte verbessert werden

Keine konkreten Vorschläge, da sehr gut organisiert und strukturiert

18 März 2021

Bewerber

Professionelle Betreuung

Das läuft gut

Sehr erfahrene und zuverlässige Personalberatung. Geht auf die Vorstellungen und Wünsche bei der Stellensuche aktiv ein. Offene und klare Kommunikation zu möglichen Stellen. Hat die perfekte Stelle für mich gefunden. Sehr empfehlenswert.

Das könnte verbessert werden

Ich hatte schon vor etlichen Jahren, als wir Personal gesucht haben, Kontakt. Die kontinuierliche Verbesserung wird bei Olbrecht & Weber gelebt und umgesetzt.

17 März 2021

Bewerber

Gute Begleitung im Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Guter, offener und persönlicher Austausch; vertrauenswürdige Zusammenarbeit; wertschätzende und auf Kandidaten individuell bezogene Unterstützung

Das könnte verbessert werden

Begleitung durch Olbrecht & Weber war so professionell und individuell, sodass ich kein Verbesserungspotential erkennen kann

18 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Besten Dank für Ihre Zufriedenheit; das ist unsere Motivation. Gerade in der heutigen Zeit sind Individualität, Authentizität und Professionalität wichtige Attribute. Sie gehören zu unserer Firma. Weiterhin alles Gute & freundliche Grüsse - H. Olbrecht


Seite 1 von 2Weiter