Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeistklima

Das läuft gut

Ich habe gearbeitet als Produktion, Verpackung, Parfüm Etikettiert und aus füllen. Ich habe gerne weiter lernen und arbeite in der Produktion. Etikette, .....

Das könnte verbessert werden

Ich bin motiviert, flexibel, seriösen mit verschiedenen Erfahrungen in der Produktion. Ich habe gearbeitet als temporer in der Produktion und hat mier sehr interessiert und habe ich gerne als Produktion weiter arbeite und mehr lernen, und eine Festanstellung.....

07 Juli 2021

Bewerber

Manipulatives Einstellungsverfahren

Das läuft gut

Schnelle Prozesse, und gute, vielfältige Produkte. Rasantes wachstum.

Das könnte verbessert werden

Würde absolut nichts glauben, dass nicht schriftlich festgehalten wird. Hier wird viel gefordert und innerhalb von einigen Minuten werden längerfristige sachen entschieden das für den Bewerber von Nachteil ist, ohne das er sich beweisen konnte.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.