Bewertungen


2.8 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Auf Antwort wartet man vergebens

Keine Antwort auf Rückfragen. Bei Anruf spricht man mit gut drei verschiedenen Personen, von allen erhält man verschiedene (teils sehr unhöfliche) Antworten. Man hat nicht das Gefühl, das der Bewerbungsprozess sauber abläuft resp. alle vom gleichen Prozess reden (sofern man dann überhaupt mal eine A...mehr

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Personal benötigt?

Warum erhalte ich für meine Bewerbung nach sagenhaften 4 (!!!) Monaten eine Rückmeldung? Das Auswahlverfahren ist mir sehr wohl bekannt und niemals darf eine Antwort Monate später erfolgen. Habe in der Zwischenzeit eine andere Stelle - habe hier übrigens innerhalb von 4 Tagen eine Rückmeldung erhalt...mehr

2.0

11 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

interessante Tätigkeiten, hoher Druck

Das läuft gut

modernes Arbeiten (new work) mit mobile flexiblem Arbeiten interessantes vielfältiges Arbeitsfeld

Das könnte verbessert werden

Unternehmenskultur lässt zu wünschen übrig; Arbeitsdruck ist extrem hoch, die Ausfallquote ins Burnout ebenso

4.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Praktikum

Vorstellungsgespräch war okey

Das läuft gut

Ich habe mich als Assistenz beworben und wurde nach 3 Wochen zum 1. Gespräch eingeladen. Das Gespräch war recht gut, sie haben viele Fragen gestellt und auch sehr viel tolles zum Unternehmen erzählt. Das Büro war mega cool und die Dame am Empfang mega lieb. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Leider ha...mehr

Das könnte verbessert werden

Ich würde gerne wissen, weshalb ich nicht angestellt wurde...

4.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Spass an Höchstleistungen

Das läuft gut

Bei Drees & Sommer werden wir täglich mit herausragenden Projekten und anspruchsvollen Kunden gefordert, aber auch von der Geschäftsleitung gefördert. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich und die Hierarchien sehr flach. Jeder Mitarbeiter kann sich ins Unternehmen einbringen und Innovationen vora...mehr

Das könnte verbessert werden

Zwar erhalten wir bereits finanzielle Unterstützung zur Gesundheitsförderung, doch kann im Bereich Fringe Benefits sicher noch mehr getan werden.

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Hier darf man machen!

Das läuft gut

Hier läuft was! Da so viele tolle, grosse aber auch herausfordernde Projekte bearbeitet werden, haben wir sehr viel zu tun. Dennoch bleibt der Spass an der Höchstleistung und die Wertschätzung nicht auf der Strecke: Sei es beim letzten Büro Ausflug nach Bern oder auch einfach Mal bei einem Glacé zwi...mehr

Das könnte verbessert werden

Unsere Prozesse und Strukturen sind noch nicht optimal. Wir sind innert 11 Jahren von 5 Mitarbeitern auf 200 gewachsen, da war keine Zeit. Umso spannender wird es jetzt dies nachzuziehen. Wir erhalten bereits einige Benefits wie finanzielle Unterstützung zur Gesundheitsförderung. Aber ich denke, hie...mehr