Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Lass dich nicht veräppeln.... Eher Nein....

Das läuft gut

Lohn immer am 25. auf Konto. Sonst fällt mir nichts ein zur RECA

Das könnte verbessert werden

Kann jeder machen was er möchte. Jeder im Büro ist Chef und befiehlt bisschen rum. Vorallem die Jungen.. Und und und.....

23 März 2022

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für die Spiegelung Ihrer persönlichen Erfahrung. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Mitarbeitenden auch in Zeiten der Pandemie einen sicheren Arbeitsplatz bieten, den Betrieb ohne Kurzarbeit aufrecht erhalten und die gewohnten Saläre pünktlich am Ende des Monats auszahlen konnten....

05 November 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

RECA, nein Danke.....!

Das läuft gut

Das einzige was gut in der Firma läuft, dass der Lohn immer pünktlich ausbezahlt wird.

Das könnte verbessert werden

Der Lohn ist nicht der heutigen Zeit angepasst, man hat 4 Wochen Ferien und keinen 13. Monatslohn. Man arbeitet viel mehr Stunden als angegeben und kann sie nicht beziehen. Es fehlt an fachlicher Führung und man hat keine Karrieremöglichkeit. Die Firma hat keine Struktur und veraltete Prozesse. Es g...

29 November 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Ihre Inputs. Wir bedauern es,dass sie sich in der Aufgabe als Aussendienst Mitarbeiter, nicht wohlgefühlt haben. Bei erfolgreichem Auf und Ausbau von dem eigenen Verkaufsgebiet, bieten sich bei uns sehr wohl Aufstiege und weitere Karrieremöglichkeiten an. Auf dem weiteren Wege all...

13 Dezember 2021

Aktueller Mitarbeiter

Mit der Zeit gehen

Das läuft gut

Profitiert von der Konzernstruktur, daher scheint der Arbeitsplatz relativ sicher und der Lohn kommt pünktlich.

Das könnte verbessert werden

Das alte System Vertrieb im Aussendienst wird weiter aufrechterhalten und wird in dieser Position immer schwieriger den nötigen Umsatz zu erzielen. Über Internetsuche ist die Firma praktisch Inexistent. Homepage Qualitätsmanagement mit Zertifikat das seit mehr als drei Jahren abgelaufen ist und Ken...

01 Februar 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für Ihren Input! Auch uns war der Relaunch des Internetauftrittes ein dringendes Anliegen. Wir freuen uns deshalb sehr, seit Jahresbeginn unsere Website in neuem Design zu präsentieren (www.reca.ch). Aktuell wird diese zudem in das Französische übersetzt, um uns auch in der Westschweiz...

03 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Reca AG. Leider nicht alles im grünen Bereich..

Das läuft gut

Man hilft sich Gegenseitig und die Stimmung in unserer Gruppe ist Top! Man kann sehr selbstständig arbeiten und wird nicht ständig kontrolliert. Auto darf Privat genutzt werden. Gut um im Aussedienst erste Erfahrungen zu sammeln.

Das könnte verbessert werden

13ter Monatslohn und 5 Wochen Ferien einführen! Wer ein gutes Verkaufsgebiet erhält hat auch gute Chancen auf Provision. Aber da derzeit meist 2-3 Leute im gleichen Gebiet unterwegs sind wird das für neue Mitarbeiter immer schwieriger. Zudem dürfen Neu- und Juniorverkäufer nur einen Bruchteil von d...

20 Mai 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für Deine Anregungen und Dein Lob. Es liegt uns viel daran, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen. Es wäre deshalb schön, in einem vertraulichen Gespräch Genaueres über die angesprochenen Konflikte zu erfahren, denn eine wertschätzende Zusammenarbeit und gegenseitige Akzeptanz ent...

11 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Es ist wirklich ein herzliches und strukturiertes KMU

Das läuft gut

Arbeitsatmosphäre Die ist so wie man es sich selber macht(-: ich bin ja im Aussendienst unterwegs. Vorgesetztenverhalten Meine Chefs loben wenn es was zu loben gibt. Ich war fleissig, deshalb wurde ich oft gelobt. Der Kontakt ist angenehm und stilvoll - fördernd. Sie stehen einen zur Seite wenn e...

Das könnte verbessert werden

Contra nichts, mit sich selbst im Reinen sein dann läuft es.

28 August 2019

Bewerber

Leider keine Chance erhalte aber werde mich wieder Bewerben!

Das läuft gut

Ich habe mich für eine Stelle im Aussendienst beworben. Bewerbungsprozess ging sehr Fix und auch schnell. Leider bekam ich keine Zusage, da ich nur der 2 BESTER Bewerber war. Ich werde mich auf jeden FALL wieder für eine Vakante Stelle bewerben und hoffe auf eine 2 Chance bei dieser Firma.

Das könnte verbessert werden

Gibt nichts zu verbessern, die Firma ist einfach nur TOP und hoffe auf eine 2 Chance

07 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Herausfordernd, fair und familiär

Das läuft gut

Die Vorgesetzten gewähren volle Verantwortung und Kompetenz im eigenen Fachgebiet. Dennoch wird unterstützt wo nötig und wenn gefragt sowie kompetent geführt. Ich fühle mich herausgefordert und kann mich ungeahnt stark weiterentwickeln. Das Team ist sehr familiär und die Hirarchien flach. Deutscher...

Das könnte verbessert werden

Leider ist Werkzeughandel nicht eine der bestbezahlten Branchen - aber lieber in Frieden arbeiten als eine goldige Nase mit kaputter Psyche verdienen. Die Firma ist im Wachstum und daher einige Prozesse noch nicht ausgereift. Das kommt aber und man kann aktiv mitgestalten.

10 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima, Untenstehende Bewertung

Das läuft gut

Teamgeist wird gross geschrieben. Wenn man ein Problem oder Fragen hat kann man sich an jeden wenden. trotz der Firmengrösse ist es sehr Familiär. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Die unten erwähnte Bewertung, dass angeblich jeder herumkommandiert usw. Ist für mich überhaupt nicht nachvollz...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial sehe ich bei der Firma Reca aktuell eigentlich sehr wenig. Wie in einer Familie redet sogar die Geschäftsleitung mit dem Mitarbeiter auf Augenhöhe. Die Vorgesetzten allgemein sind sehr hilfsbereit und Lösungsorientiert kann diese Firma nur im besten Sinne erwähnen.

11 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Geniale Firma

Das läuft gut

Arbeite seit einem Jahr in diesem Unternehmen. Meine Leistung wird zu 100 % getadelt, was ich noch nie erlebt habe. Der Umgang ist sehr Gut und hilfsbereit. Auch werden oft Teamanlässe durchgeführt und bei entsprechender Leistung hat man die Möglichkeit an speziellen Events teilzunehmen. (Ski Renne...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungsvorschläge kann man jederzeit anbringen und wird mit viel Engagement geprüft.

16 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima und perfektes Gehalt

Eine ausgezeichnete Führungsetage sowie Verkaufsleiter. Jeder Tag ist anders, abwechslungsreich und Interessant. Man muss auch mit Niederschlägen umgehen können! Das Gehalt stimmt zu 100%! Deine Arbeit wird genau nach deinem Einsatz (Erfolg) bezahlt! Den Durchhaltewillen muss man in den ersten 2 J...


Seite 1 von 2Weiter