Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Dezember 2018

Bewerber

Sehr sympathisches und hoch professionelles Team!

Das läuft gut

Das Team ist klein und somit sehr persönlich. Man wird sehr gut beraten!

Das könnte verbessert werden

Spontan kommen mir keine Verbesserungsvorschläge in den Sinn, alles perfekt gelaufen!

27 März 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für das positive Feedback. Dieses spornt uns an, weiterhin auf eine persönliche Beratung zu setzen. Merci!

13 Dezember 2018

Bewerber

Umfassende und persönliche Beratung, tolles Team!

Das läuft gut

Umfassende und persönliche Beratung, freundlicher Umgang, zeitnahe Rückmeldung - sehr tolles Team! Kann ich nur weiterempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Habe dazu keine Inputs, habe mich rundum gut beraten gefühlt.

27 März 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Herzlichen Dank, wir freuen uns über das tolle Feedback und werden weiterhin am Ball bleiben!

25 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes und kompetentes Team

Seriöse Beratung mit einem kompetenten Team, welches nicht einfach verkaufen will und auch fachlich über die Vakanzen Bescheid weiss

27 März 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Dein Feedback. Es bestätigt uns, auch in Zukunft so weiter zu machen: Ohne Power Sales sondern mit zufriedenen und wiederkehrenden Bewerber/innen und Kunden. Merci!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.