Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

11 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Sehr gutes familäres Arbeitsklima. Gute Karrieremöglichkeiten. Viele Benefits.

Das könnte verbessert werden

Finde das keine Verbesserungen nötig sind. Bin sehr zufrieden im Zion.

11 August 2023

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gute Arbeitsbedingungen und flache Hierarchie

Das läuft gut

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren im Seniorenzentrum Zion und bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir im Zion: Die flache Hierarchie und Du - Kultur unter allen Mitarbeitern und Vorgesetzten Sehr faire Arbeitsbedingungen Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gratis Parkplätze Se...

Das könnte verbessert werden

Die Infrastruktur des Seniorenzentrum Zion ist schon etwas älter. Es wird aber kontinuierlich in Renovationen, Neuanschaffungen und Modernisierung investiert und darauf geachtet, dass diese einen positiven Einfluss auf die Arbeitsabläufe haben.

08 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Bester Arbeitgeber

Das läuft gut

Ich kann mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen. Ich bin so zufrieden und glücklich hier. Der Umgang ist sehr herzlich, freundlich, fair, familiär und verständnisvoll. Es wird sehr gut zu den Bewohnenden und Mitarbeitenden geschaut.

Das könnte verbessert werden

Es ist keine Verbesserung notwendig. Betrieb entwickelt sich ständig weiter und ist auf einem super Stand!

16 März 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, Offene Kommunikation, Top!

Das läuft gut

Schönes, Familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien, gute Kommunikation

Das könnte verbessert werden

Ich war voll zufrieden mit dem Arbeitgeber, man schenkte mir viel vertrauen, kommunizierte stehts offen und hat immer ein Offenes Ohr für meine anliegen.