Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Keine Rücksichtsnahme auf Mütter

Ausbeutung der Angestellten kleines Pensum wegen Kind und Familie und trotzdem immer viel mehr am arbeiten nachfragen kommt gar nicht gut an man kann sich ja einen anderen Job suchen leider nicht familienfreundlich aber auf Studenten wird sehr viel Rücksicht genommen

09 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ausbeutung der Mitarbeiter

-Kleines Pensum, doch ma Arbeitet viel mehr! - Lange als Aushilfe eingestellt (Stundenlohn) weil günstiger natürlich, kannst lange auf Fixanstellung warten - für Studenten OK, da flexibel - gute Spesen wenn man in anderen Filialen aushilft - keine Freiheit und viel Stress

08 Mai 2020

Bewerber

Nicht gerade die anständigsten Rekrutierer/innen

Das läuft gut

- Rückantwortzeit - Sehr gute, interessante Stellenbeschreibung - Gutes Jobportal - Flexibilität bei Vorstellungsgespräch

Das könnte verbessert werden

Vorstellungsgespräch fand statt, da war alles gut. Ich solle mich melden, um mein Feedback mitzuteilen -> habe ich auch gemacht. Als ich mich vor einem allfälligen Schnuppertag bezüglich Lohn äussern wollte, wurde es abgewimmelt. Hier finde ich, dass man genau diese Vorstellungen bereits vorher abkl...

10 April 2018

Bewerber

Bewerbungs-Prozess extrem langwierig

Über 2 Monate seit der Bewerbung immer noch keine konkrete Antwort. Dafür zweimalige Vertröstungs-Mails.

03 November 2020

Aktueller Mitarbeiter

Als Mitarbeiter nur eine Nummer, keine Work Life Balance.

Das läuft gut

In der Filiale selber ist das Team toll. Auch in anderen Filialen funktionieren die meisten Teams und man hat es gut miteinander.

Das könnte verbessert werden

Es werden Dinge versprochen, welche nicht eingehalten werden. Man sollte nur dinge sagen, welche man dann auch ausführt. Die Firma sagt immer man sei nachhaltig etc. es werden aber regelmessig extrem viel Backwaren entsorgt, da man bis Ladenschluss beinahe volle Auswahl haben muss, es aber am nächst...

22 Februar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr schlechter Arbeitgeber

Das läuft gut

Der Arbeitsort und die Büros waren gut. Sonst nichts. Es ist wirklich eine traurige Realität

Das könnte verbessert werden

Die IT Abteilung sollte verbessert werden. Leider herrscht meiner Meinung ein Chaos, da man als Mitarbeiter nicht richtig eingeführt wird. Man soll einfach machen und probieren.

15 November 2020

Bewerber

Denner war sehr höfflich und freundlich

Das läuft gut

Kann nichts negatives sagen, alles lief absolut korrekt ab!!!!

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsablauf war gut strukturiert, offen und sehr höfflich. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich in einem Bewerbungsgespräch befinde, vielmehr waren es entspannte Gespräche zwischen "Freunden". Bevor ich nach Zürich eingeladen worden bin, gab es einige MS Teams Termine, die ca. eine Stun...

29 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Firma Struktur, Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

War neun Jahre dabei, ich kenne keinen besseren Arbeitgeber als die Firma Denner. - Lohn wird sehr pünktlich ausbezahlt, sogar vorher wenn der 25 an einem Sonntag ist. - Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten. - Motiviertes Arbeitsklima. - Geschäftsleitung ist Korrekt und schätzt die Mitarbeiter sehr...

Das könnte verbessert werden

- Es gibt bei jeder Firma Verbesserungspotential ! - 90% ist alles TOP.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.