STORCK (SCHWEIZ) GMBH

Über die Storck (Schweiz) GmbH

Storck (Schweiz) GmbH, mit Sitz in Zürich, wurde 1985 als eine der ersten Vertriebs- und Marketingniederlassungen ausserhalb Deutschlands gegründet. Angefangen hat alles mit nur zwei Mitarbeitern, die für den Vertrieb von Toffifee, merci, nimm2 Bonbons und Werther’s Original zuständig waren. Über die Jahre hinweg ist Storck (Schweiz) GmbH um einiges gewachsen. Heute zählen 19 Mitarbeiter zu unserem Unternehmen und die Marken Knoppers, nimm2 soft, nimm2 Lachgummis und Riesen konnten erfolgreich aufgenommen werden.

Wir sind stolz darauf, dass wir auch im Schweizer Schokoladenmarkt mit Toffifee und merci ganz vorne mit dabei sind. Unser merci Finest Selection Grosse Vielfalt 250g hat es sogar ganz an die Spitze geschafft. Sie war letztes Jahr die meistverkaufte Praline der Schweiz.* Für ein herzliches „Dankeschön“ schenkt man auch in der Schweiz „merci“.


* Swiss pralinés market, ACNielsen KW52 2015 MAT

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

STORCK (SCHWEIZ) GMBH

Josefstrasse 84
8005 Zürich

http://www.storck.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.