STORCK (SCHWEIZ) GMBH

Über die Storck (Schweiz) GmbH

Storck (Schweiz) GmbH, mit Sitz in Zürich, wurde 1985 als eine der ersten Vertriebs- und Marketingniederlassungen ausserhalb Deutschlands gegründet. Angefangen hat alles mit nur zwei Mitarbeitern, die für den Vertrieb von Toffifee, merci, nimm2 Bonbons und Werther’s Original zuständig waren. Über die Jahre hinweg ist Storck (Schweiz) GmbH um einiges gewachsen. Heute zählen 19 Mitarbeiter zu unserem Unternehmen und die Marken Knoppers, nimm2 soft, nimm2 Lachgummis und Riesen konnten erfolgreich aufgenommen werden.

Wir sind stolz darauf, dass wir auch im Schweizer Schokoladenmarkt mit Toffifee und merci ganz vorne mit dabei sind. Unser merci Finest Selection Grosse Vielfalt 250g hat es sogar ganz an die Spitze geschafft. Sie war letztes Jahr die meistverkaufte Praline der Schweiz.* Für ein herzliches „Dankeschön“ schenkt man auch in der Schweiz „merci“.


* Swiss pralinés market, ACNielsen KW52 2015 MAT

Offres d'emploi

Assistent/In Projektleitung Teilzeit 40%

STORCK (SCHWEIZ) GMBHZürich

15.08.20185% – 40%

Evaluations

Actuellement aucune évaluation
Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Localisation

STORCK (SCHWEIZ) GMBH

Josefstrasse 84
8005 Zürich

http://www.storck.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.