HEKS

  • Bewertung

  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Jobs
    3

HEKS ist das Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz. HEKS engagiert sich für eine gerechtere Welt und strebt nach einem Leben in Würde für alle Menschen. Mit internationalen Projekten für Entwicklung und Zusammenarbeit in den ländlichen Gemeinschaften und Projekten in der Schweiz selber für die Rechte und Eingliederung von Flüchtlingen und sozial Benachteiligten, ist HEKS in zahlreichen Bereichen und Lagen tätig. Der Hauptsitz des Hilfswerkes befindet sich in Zürich.

HEKS beschäftigt rund 400 Festangestellte in der Schweiz und im Ausland, 600 Mitarbeiter arbeiten Teilzeiten für das Hilfswerk und 360 als freiwillige Mitarbeiter. Bei HEKS gibt es verschiedene offene Stellen in zahlreichen Bereichen. Arbeitsplatz kann entweder in Zürich aber auch in Lausanne sein und im Ausland in mehr als 32 Ländern. Bei HEKS gibt es zahlreiche Möglichkeiten um einen interessanten Job zu beschäftigen. Lehrstellen und Zivildienstsätze werden auch angeboten. Einsätze im Ausland gibt es bei HEKS auch.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Stellenangebote

Sachbearbeiter/in Direktion mit Projektunterstützung (50 - 60%)

HEKSZürich

18.04.201850% – 60%

FundraiserIn, verantwortlich für Stiftungen (80%-100%) für die HEKS-Inlandarbeit

HEKSZürich

17.04.2018Fach­verantwortung80% – 100%

Leiter/in Bereich Services, Mitglied der Geschäftsleitung, 80 bis 100 %

HEKSZürich

10.04.2018Führungs­position80% – 100%

Bewertungen

5.01 Bewertung

Ich habe meine Lehre bei HEKS gemacht, Erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Ich hatte viel Eigenverantwortung, aber es wurde trotzdem kollegial miteinander umgegangen.

Standort

HEKS

Seminarstrasse 28
8042 Zürich

http://www.heks.ch