Firmenportrait


Das SAH Zürich ist eine eigenständige und gemeinnützige Non-Profit-Organisation. Unser Angebot umfasst Bildungs- und Beschäftigungsprogramme, Sozial- und Rechtsberatungen sowie die Vermittlung von Arbeitseinsätzen und Arbeitsstellen für Menschen in Zürich und angrenzenden Kantonen. Die meisten Angeb...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

09 Juli 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Verstaubt und unqualifizierte Leitungspersonen

Das läuft gut

Kollegiale Zusammenarbeit im Team. Gegenseitige Unterstützung im Team.

Das könnte verbessert werden

Kompetente Führungskräfte rekrutieren. Massnahmen zur Mitarbeiterbindung definieren und anwenden.

07 Februar 2018

Sehr unangenehmes Vorstellungsverhör. Vom Angebot der Festanstellung mit hervorragenden Sozialleistungen, zur Anstellung auf Abruf zurückgekrebst. Der Absagegrund sei eine andere Vorstellung meiner spezifischen Fachkompetenzen. Diese wurden aber in 3 Zertifikaten ausführlich beschrieben.

Standort


SAH Zürich

Wilhelmstrasse 10
8005 Zürich

https://www.sah-zh.ch