Bewertungen


3.3 ★
16 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (16)
5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

Übersetzt aus Englisch
5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Flexibilität

Das läuft gut

Sehr nette und coole Leute! Ehrgeizig, motiviert, hilfsbereit !!!!!!

Das könnte verbessert werden

Definiere eine klare Strategie. Verbessern Sie die Kommunikation. Seien Sie mehr an den Menschen dran.

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Immer noch top aber nur noch kurzzeitig konkurrenzfähig

Das läuft gut

Innovatives und inspirierendes Arbeitsumfeld. Nette hilfsbereite Kollegen und spannende Aufgaben.

Das könnte verbessert werden

Leider merkt man den finanziellen Druck stark. Ständige unprofessionelle Reorganisationen verjagen gute Ressourcen. Gehalt und Benefits nicht mehr marktgerecht.

5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Daumen hoch und weiter so!

Das läuft gut

Sehr freundlicher und professioneller Bewerbungsprozess. Alle Interviewers haben sich während der Gespräche ausführlich Zeit genommen, um die Stelle und deren Anforderungen genau zu erklären. Das habe ich selten erlebt. Daumen hoch und weiter so!

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess zieht sich ein wenig hin mit zwei Interviewrunden, aber ich denke, das ist normal.

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Für Standartabsage nur ein Punkt

Sehr schnelle und professionelle Standartabsage. Es scheint, dort nur knallharte Profis zu arbeiten.

1.0

mehr als 3 Jahre

telefonische Vorstellungsgespräche: sehr unprofessionell!

1.0

etwa ein Monat

Aktueller Mitarbeiter, Freelance

Kontinuierliche Verschlechterung der Arbeitsbedingungen

Das läuft gut

Kaffee und Wasser gratis. Einige talentierte Leute mit niedrigen Löhnen.

Das könnte verbessert werden

Immer weniger Autonomie für die Teams. Unauthentische Kommunikation. Jahresgehalt immer weniger.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.