Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Finger weg!

Das läuft gut

Wenig bis gar nichts. Veraltete Infrastruktur, wenig zeitgemäss.

Das könnte verbessert werden

Viel zu viel, hier fehlt es an allen Ecken und Enden. Total falsches Management.

28 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

NoGo

Es war einmal eine tolle Firma Namens Hidrosal. Seit ca.5 Jahre einfach nur Traurig!!!!!!!!!!!

20 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Die vielen langjährige Mitarbeiter sprechen für sich

Ich arbeite schon seit einigen Jahren bei der Hidrostal AG und habe selten einen Arbeitgeber erlebt, bei dem so viele Mitarbeiter über Jahrzehnte beschäftigt sind. Auch gibt es keine spontanen Entlassungswellen, wie es in vielen Firmen üblich ist, sobald es mal nicht so ganz rund läuft. Hier gibt...

07 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hier zählt der Mensch

Ich arbeite sehr gerne für Hidrostal. Der Geschäftsführer kennt alle Mitarbeiter mit Namen. Er packt auch selbst mit an und kennt den Betrieb in- und auswendig. Hier steht nicht die kurzfristige Gewinnoptimierung im Vordergrund, sondern eine nachhaltige Entwicklung. Es wird viel Wert auf schonende...

20 Dezember 2017

Ich habe 15Jahre in dieser Firma gearbeitet und würde sofort weitere 15 Jahre dort arbeiten. Meine Erfahrung war dass der Angestellte sehr wohl etwas zählt und man ihm in der Regel entgegen kommt bei jeglichen Problemen.Natürlich kommt es auch immer auf den Arbeitnehmer drauf an. Ich war immer Stolz...

28 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Vorsicht

Das läuft gut

Super Fertigungs Leiter. Sehr kompetent und sozial. Leider ist es bei der oberen Etage genau das Gegenteil.

Das könnte verbessert werden

Einfach überall. Gute Leute werden nur ausgebremst und wie eine Zitrone ausgepresst. Lohn ist auch sehr sehr mager.

27 Mai 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Gutes Team, fairer Lohn, gute Aufstiegsmöglichkeitenund sehr gutes Arbeitsklima.

Das könnte verbessert werden

Ausweiterung der Firma und Modernisierung. .


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.