Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

28 März 2024

Bewerber

Professionelle und angenehme Betreuung

Das läuft gut

Professionelle und angenehme Betreuung während dem ganzen Bewerbungsprozess. Gerne wieder! Ich kann die Firma allen Bewerbern wärmstens empfehlen.

Das könnte verbessert werden

Alles ok! Stelleninserat könnte ev. noch etwas ausführlicher sein.

26 März 2024

Bewerber

Personalvermittlung IT System Engineer

Das läuft gut

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, an einem Vorstellungsgespräch bei Stier & Partner GmbH teilzunehmen und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Das Vorstellungsgespräch bei Stier & Partner war äusserst positiv und professionell. Von Anfang an fühlte ich mich willkommen und geschätzt. Das Unterneh...

Das könnte verbessert werden

Mein Vorstellungsgespräch bei Stier & Partner GmbH war äusserst positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Anfang an fühlte ich mich von den Interviewern herzlich willkommen geheissen und geschätzt. Sie waren professionell, gut vorbereitet und zeigten ein echtes Interesse an meinen Fähigkeit...

14 Dezember 2023

Bewerber

Fühlte mich bestens aufgehoben und abgeholt - 1A

Das läuft gut

Andreas hat mich bestens auf den kommenden Bewerbungsprozess vorbereitet und während des Prozesses weiterhin begleitet. Nach rund 4 Wochen kam es zur Unterschrift bei der neuen Stelle - effektiv und effizient!

Das könnte verbessert werden

Ich wurde von Andreas sehr gut betreut, von der Kontaktaufnahme auf LinkedIn bis hin zum Abschlussgespräch beim nächsten Arbeitgeber - Selten eine so speditive und angenehme Vermittlung erlebt. Weiter so!

14 Juli 2023

Bewerber

Stellenvermittlung zur vollsten Zufriedenheit

Das läuft gut

Sehr kompottente und ehrliche Beratung, innerhalb 3 Wochen zu einer Anstellung vermittelt. Der Austausch zwischen Stier & Partner und der zukünftigen Firma ist zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Das könnte verbessert werden

Ich habe soweit keine Verbesserungsvorschläge, der Ablauf war strukturiert und unkompliziert.

06 Februar 2023

Bewerber

Schnelle, Persönlich, Gut !!

Das läuft gut

Ich wurden sehr Persönlich und Kompetent beraten. Ich wurde jederzeit über den Arbeitsfortschritt informiert und habe meine Traumstelle gefunden

Das könnte verbessert werden

Ich bin so begeistert von Steier und Partner, dass ich kein Verbesserungsptential sehe.

20 November 2022

Bewerber

Büroklima-Atomsphäre ist erstaunlich. Es besteht die Möglich

Das läuft gut

Menschen sind grossartig, freundlich. Sie sind hilfsbereit, es ist eine Freude, mit ihnen zusammen zu sein und mit ihnen zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Alles war ok, ich kann nichts besser machen sehen, die Interviews waren professionell und freundlich, die Zeit für die Antworten war kurz und, was das Wichtigste ist, die Atmosphäre war grossartig

16 November 2022

Bewerber

Professioneller Personalvermittler

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Das Gespräch lief nicht im klassischen Stil ab, auf eine erfrischende Art und Weise. Gerne wieder.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich vor ein paar Wochen auf eine offene Stelle beworben. Ich wurde sehr gut betreut und auf dem Laufenden gehalten. Sehr professionell und sehr transparent.

12 September 2019

Bewerber

Sehr zu empfehlen

Das läuft gut

Dieses Unternehmen tritt mit seriösen Stellen für Kunden auf. Endlich mal ein seriöser fachkundiger Personalberater. Gut organisiert und sympathisch, gerne wieder.

Das könnte verbessert werden

Kann nur sagen weiter so! hier benötigt es keine weiteres Verbesserungspotentials.