Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr schneller Entscheidungsprozess

Gutes und offenes Interview in welchem die zukünftigen Aufgaben realistisch dargestellt wurden. Ich schätzte auch die Möglichkeit, mit zukünftigen Mitarbeitern vorgängig Gespräche führen zu können. Kurze Entscheidungswege und ich wusste jederzeit woran ich war. Insgesamt eine gute Erfahrung.

20 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Produkt, nette Kollegen, angenehmes Arbeitsklima

Seit wenigen Wochen arbeite ich bei Imagic. Das Bewerbungsverfahren war sehr transparent, ehrlich und angenehm. Ich wusste jeder Zeit woran ich war. Die Kollegen sind offen, respektvoll und freundlich. Das Produkt geniesst einen guten Ruf im Markt. Das Unternehmen bietet Entwicklungsmöglichkeiten.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.