Firmenportrait


Der Hauptsitz der Firma AMSTUTZ PRODUKTE AG befindet sich in Eschenbach LU. Mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir im Bereich von hochwertigen, chemisch-technischen Produkten sowie Reinigungsgeräten für die Einsatzgebiete Gewerbe und Industrie tätig.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern5

26 April 2018

Bewerber

Enttäuschend!

Arbeitsstelle wurde mir mündlich zugesagt,3 Tage später erhielt ich eine Absage.Irgendwie nicht die feine Art...

03 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Viele leere Versprechungen und Lügen

Das läuft gut

Man lernt eine Menge neue Leute kennen, da es jeden Monat mindestens einen neuen Kollegen gibt.

Das könnte verbessert werden

Keine Mitarbeitergespräche, nach Jahren keine Gehaltserhöhung, anstandsloses Benehmen seitens der GL, keine klaren Strukturen, ganz flache Hierarchie (nur der Inhaber ist Herr, danach kommt lange nichts und irgendwann die Mitarbeiter), keine/wenig Investitionen in das Unternehmen (Mitarbeiter müssen...

18 August 2021

Bewerber

Keiner Mäldet sich Zürück

Das läuft gut

Keine Ahnung. Ich habe mit grosser interesse beworben kam nichts zürück schade nur :-(

Das könnte verbessert werden

Habe mich dort beworben ging alles schnell 2 tage später zusage bekommen. Bewerbungsgespräch war gut mit Betriebsleiter und Stv. Der Betriebsleiter hat mit gesagt er rufe mich an um Probetag vereinbaren von seiner seite kam nichts. Ich habe mich öfters bemüht und angerufen zum sicher stellen ob ich...

Standort


Amstutz Produkte AG

Luzernstrasse 11
6274 Eschenbach

https://www.amstutz.ch/