Firmenportrait


Seit 1982... hat sich die Aquasant Messtechnik AG in 2. Generation zu einem innovativen und für höchste Qualität bekannten Familien geführtes Unternehmen entwickelt. Wir sind ein Familien geführter KMU-Betrieb im Bereich Industrie Messtechnik und Sicherheit, agieren wir Weltweit unter dem Brand...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.5 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1
5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Hier kann ich mich voll entfalten, mit gleitende Arbeitszeit

Das läuft gut

Kurze schnelle Entscheidungswege, guter Teamgeist. Der breite Aufgabenbereich macht die Arbeit sehr interessant.

Das könnte verbessert werden

Verbessern kann mann sich immer, wird im jährlichen MAG besprochen.

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Ich Arbeite gerne bei Aquasant, meine Arbeit wird geschätzt

Das läuft gut

super vielfältige Arbeiten, schöne Büroräumlichkeiten, grosszügige Werkstatt, angenehmer Familienbetrieb, steht im Wandel, Arbeitszeitmodel ist perfekt für mich. Aus- und Weiterbildung werden unterstützt.

Das könnte verbessert werden

Zusammenarbeit Hand in Hand, Informationen der Geschäftsleitung zum Geschäftsgang

etwa 2 Monate

Führungskraft / Vorgesetzter

Danke für Deine Rückmeldung und Hinweise. Gerne Arbeiten wir stetig an der Verbesserung unserer Kommunikation. An Teamsitzungen, täglicher Rundgang, gemeinsame Kaffeepausen und Informationen über TEAMS; stehen wir stetig im gegenseitigen Austausch. Es ist uns wichtig das Mitarbeiter-Team in der Weit...mehr

4.0

etwa 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Langjährige Mitarbeiter mit gutem Spirit

Das läuft gut

Habe mich wohl und aufgenommen gefühlt. Wollte mich nach 14 Jahren neu orientieren. Ich wurde steht's gefördert. Sehr schöne, grosszügige Arbeitsplätze.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation sollte verbessert werden. Durch die vielfältige Arbeit konnte ich mich im Familiengeführten Betrieb nicht mer weiter entwickeln.

etwa 2 Monate

Führungskraft / Vorgesetzter

Schönes Feedback, Danke nach so langer Zeit. Ja, im Kleinunternehmen ist es leider nicht immer gegeben, sich nach abgeschlossener Weiterbildung mit neuen Aufgaben zu Positionieren da diese bereits, auch langjährig, besetzt sind. Wir steuern gemeinsam den Segler auf hoher See, so müssen wir alle am s...mehr