Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

11 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sackgassenjob

Das läuft gut

Es gibt gratis Früchte, Wasser und Kaffee im Pausenraum für die Angestellten.

Das könnte verbessert werden

Die Arbeit ist langweilig und unterfordert. Entwicklungsmöglichkeiten stehen keine zur Verfügung - obwohl Grosskonzern. Viel Mitarbeiterwechsel

19 Mai 2020

Bewerber

Gutes Arbeitsklima, supper Vorgesetzten und Kollegen

Das läuft gut

Bei diesen Einblicken in das Berufsleben habe ich gelernt, auch unter Zeitdruck professionell und gewissenhaft zu arbeiten und selbst im Stresssituationen kompetent und Lösungsorientiert zu arbeiten. Eine Stelle bei Infoscore Schweiz erscheint mir in diesem Zusammenhang besonders reizvoll, zumal tä...

Das könnte verbessert werden

So weiter machen wie bisher und die Mitarbeitern weiterhin motivieren.