Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

guter Arbeitgeber

Ich bin nun seit 1 Jahr bei Syngenta. Ich fühle mich sehr wohl. Obwohl es zurzeit etwas schwieriger ist neue Positionen bewilligt zu bekommen, für Projekte gibt es genügend Ressourcen!

16 Mai 2018

Bewerber

Schnelles Feedback transparenter Prozess

Ich habe innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung erhalten. Für eine so grosse Firma sehr schnell.

Übersetzt aus Französisch

14 Dezember 2017

Niemals antworten, nicht sehr professionell

16 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

HR Manager

Das läuft gut

Syngenta geht wie viele andere Unternehmen durch viele veränderungen durch. Wenn man aber gute Leistung bringt kann man sich weiterentwickeln

Das könnte verbessert werden

Sehr viele veränderungen. Das passt def. Nicht jedem. Einige sind verunsichert.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.