Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Angespannte Atmosphäre

Das läuft gut

Atmosphäre im Heim sehr schlecht. Überhaubt kein Familienbetrieb. Wird nur auf den Verdienst bezüglich des Heimes geschaut. Gehalt sehr schlecht. Würde behaupten schlechteste in ganzer Zentralschweiz. Viele Überstunden da zu wenig Personal vorhanden ist. Telefonate in der Freizeit.

Das könnte verbessert werden

Vieles Könnte Verbessert werden. Aber als erstes der Umgang und die Wertschätzung gegenüber MA.!

06 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Verbesserungspotential

Das läuft gut

Gute Sozialleistungen,Auswahl in verschiedenen Betrieben zu arbeiten,Ausbildungsmöglichkeiten

Das könnte verbessert werden

Lohn im unteren Segment,Personalmangel und dadurch überdurchschnittlich hohe Belastungen

21 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, viele Fringe benefits

Das läuft gut

Das Unternehmen bietet unglaublich viele Weiterbildungsmöglichkeiten an. Man kann sich vollkommen entwickeln und entfalten.

Das könnte verbessert werden

Zum Teil dauert es lange bis Entscheidungen gefällt und dann umgesetzt werden.

14 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima

Das läuft gut

Super Arbeitgeber, sehr angenehmes Betriebsklima (DU-Kultur im Eichhof unter den Mitarbeitenden), es wird auf die Mitarbeitenden geschaut und man hat viel Entwicklungsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Es gab einige Führungswechsel in letzter Zeit, welche sich jetzt aber wieder stabilisieren.

29 Juni 2023

Bewerber

Perfekte Arbeitsplatz

Das läuft gut

Sehr gute Kommunikation zwischen Team, gute Erklärungen, liebevolle Kunden

Das könnte verbessert werden

Ich habe heute eine Probe Tag bei Viva Luzern Ag Dreilinden gehabt. Das Arbeits platz ist perfekt, nette Chef, sehr nette Team und die liebe kunden was da wohnt haben mir sehr positive Eindruck gegeben.

15 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Viele Möglichkeiten

Das läuft gut

Wer weiterkommen will, kann das bei Viva gut umsetzen. Es ergeben sich immer wieder gute Chancen.

Das könnte verbessert werden

Bei der Kommunikation und Abholen der Mitarbeitenden sehe ich noch viel Potenzial.