Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

13 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Mitarbeiter aber schlechte HR Führung

Viele tolle Mitarbeiter. Leider wurde das Arbeitsklima durch zu viele Veränderungen und Entlassungen empfindlich gestört. Die Rolle des HR ist mehr als fragwürdig und nicht auf dem Niveau einer Swisslife AG. Zu viele Egomanen arbeiten im HR und man hat das Gefühl, dass sie Spass am Leute "demütigen"...

17 Dezember 2017

Extrem lang Antwortzeiten, schlecht geführtes Voestellungsgespräch und eine unübersehbare Überheblichkeit.

05 November 2020

Bewerber

übergriffig

Das läuft gut

Das kann ich als Bewerberin nicht beurteilen. In dem mir bekannten Bereich, weiss man wer auch schon alles wieder gegangen ist.

Das könnte verbessert werden

Ansprechperson war für Fragen zur Stelle nie erreichbar. Das Assessment mit gängelndem Charakter, dient (Selbsteinschätzung) wohl zur Identifikarion von Schwachstellen, die im Gespräch ausgeschlachtet werden können. Fragen aus dem HR weitgehend manipulativ, mit Unterstellungen auch unter der Gürtell...

02 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gute Firma war einmal

Das läuft gut

In Coronazeiten hat man Zeit zum nachdenken und ich muss zugeben, diese Firma enttäuscht täglich mehr! Vorallem die Personalabteilung und ihre falschen Anstellungs- und Führungsentscheide fallen negativ auf.

Das könnte verbessert werden

Leider ging viel verloren und die Führung ist nicht mehr glaubwürdig!

Übersetzt aus Englisch

30 November 2017

Top-Firma! Hut ab!

06 November 2017

- kompetente Führungskraft: fachlich, technisch - tolle Kollegen - super Kantine - interessante Aufgaben - tolle Sozialleistungen

03 November 2017

Tolle Firma. Tolle und coole Leute. Immer wieder gerne!

10 November 2017

- tolle Weiterbildungsmöglichkeiten - Fringe Benefits - super Arbeitsklima - schönes Gebäude

23 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gute Verdienstmöglichkeit

Das läuft gut

Menschlich tolle und kompetente Führungsverantwortliche Menschen. Sehr gute Verdienstmöglichkeit, Flexible Arbeitszeiten bei Eigenverantwortung und Selbstdisziplin. Gute interne Ausbildung!

Das könnte verbessert werden

Lohnsystem für den Aussendienst ist zu fest auf Provisionsystem fixiert!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.