Firmenportrait


Als Schweizer Technologieunternehmen mit rund 115 Mitarbeitenden entwickelt und produziert die Blösch AG authentische Beschichtungslösungen, beschichtete Komponenten und massgeschneiderte Komplettlösungen. Zu unseren Kunden zählen die Uhren-, Werkzeug- und Maschinenindustrie sowie Unternehmen aus de...mehr

Stellenangebote


Blösch AG

Leiter/in technisches Büro und Administration «MedTech» (w/m/d, 80-100%)

Blösch AG - Grenchen

Als MedTech-Beschichtungsdienstleister suchen wir eine/n technisch versierte/n (Ausbildung: FH oder HF) "Leiter/in technisches Büro/Administration"
05.02.

Bewertungen


3.3 ★
8 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (2)
Andere (4)
5 Sterne3
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3
5.0

etwa ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Sehr angenehmes Bewerbungsgespräch

An einem Vorstellungsgespräch erhält man nicht genügend Einsicht in das Unternehmen, um diese Fragen urteilssicher beantworten zu können. Die Kommunikation am Vorstellungsgespräch war sehr offen, ehrlich und direkt.

Das Bewerbungsgespräch verlief sehr angenehm und kompetent. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und mein Gegenüber hat mir meine Nervosität sehr schnell genommen.

5.0

6 Monate

Bewerber, Festanstellung

Angenehme Atmosphäre und Gespräch

Das Team ist sich einig. Es wird zusammen gearbeitet und man unterstützt sich. Es sind ganz schöne Werte und tragen zu einem angenehmen Arbeitsklima.
Sehr angenehmes Gespräch, klare Informationen über den Betrieb wie auch die Stelle.

Man lernt nie aus. In meinem Fall, nachfragen und Kontakt waren das Richtige. Ich denke dass es wichtig ist, zusammen zu reden und schön wenn auch dies so gut wie hier klappt.

4.0

etwa ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Modernes Familienunternehmen mit junger Führung

Ein Familienunternehmen, welches viel Wert auf Innovation setzt. Als Mitarbeiter kann man seine Ideen einbringen und die Führung gibt den Mitarbeitern viel Vertrauen und somit kann man sehr selbstständig arbeiten.
Die Hierarchien sind flacht und damit die Entscheidungswege sehr direkt. Projekte könn...mehr

Wie jedes Unternehmen kann sich die Firma in der Kommunikation noch verbessern. Die Führung ist noch relativ jung, was aber auch viele Vorteile hat.