Blösch AG

Blösch AG
  • Bewertung
    (6)
  • Branche
    Industrie diverse
  • Jobs
    3
  • Mitarbeitende
    250

Firmenportrait

Als Schweizer Technologieunternehmen mit rund 115 Mitarbeitenden entwickelt und produziert die Blösch AG authentische Beschichtungslösungen, beschichtete Komponenten und massgeschneiderte Komplettlösungen. Zu unseren Kunden zählen die Uhren-, Werkzeug- und Maschinenindustrie sowie Unternehmen aus de...mehr

Stellenangebote


Blösch AG

Geschäftsleitungsassisten/in (m/w, 40% - 60%)

Blösch AG - Grenchen

Diese Stelle eignet sich insb. für Studierende (Bachelor/Master)
14.01.
Blösch AG

Aussendienstmitarbeiter/in (technischer Verkauf) für PVD Hartstoffbeschichtungen (Region ZH, TG, SG)

Blösch AG - Zürich und Ostschweiz

Die Blösch AG sucht eine/n Aussendienstmitarbeiter/in (technischer Verkauf) für PVD Hartstoffbeschichtungen in den Regionen ZH, TG, SG
10.01.
Blösch AG

Chemielaborant/in (w/m, 40-100% )

Blösch AG - Grenchen

Wir suchen per sofort in Grenchen (SO) eine/n engagierte/n Chemielaborant/in (w/m, 40-100% )
30.12.

Bewertungen


2.7 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3
Modernes Familienunternehmen mit junger Führung

Ein Familienunternehmen, welches viel Wert auf Innovation setzt. Als Mitarbeiter kann man seine Ideen einbringen und die Führung gibt den Mitarbeitern viel Vertrauen und somit kann man sehr selbstständig arbeiten.
Die Hierarchien sind flacht und damit die Entscheidungswege sehr direkt. Projekte könn...mehr

Wie jedes Unternehmen kann sich die Firma in der Kommunikation noch verbessern. Die Führung ist noch relativ jung, was aber auch viele Vorteile hat.

Arbeitgeber, der Ihnen hilft, sich zu entwickeln.

- Mitarbeiter, die sich in ihrer Arbeit und mit dem Arbeitgeber engagieren, werden geschätzt.
- On the job training von erfahrenen Mitarbeitern
- In vielen Fällen wird die Ausbildung vom Arbeitgeber gesponsert. Von Sprachkursen bis hin zu technischen Qualifikationen.
- Diverse Firmenveranstaltungen...mehr

Wie bei allen Unternehmen gibt es immer Dinge, die verbessert werden können, aber die Zeit und der Ort für konstruktives Feedback ist von Angesicht zu Angesicht. Entweder während eines Mitarbeitergesprächs oder während eines Austrittsgesprächs. Nicht über die Website eines anderen Unternehmens.

Standort

Blösch AG

Moosstrasse 68-78
2540 Grenchen

http://www.bloesch.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.