Cut + Color

cut&color - Das Selber-Föhn-Konzept

Eigentlich brachten uns unsere Kunden auf die Idee für cut&color. Viele Kundinnen und Kunden kamen zu uns, um Schnitt und Farbe vom Coiffeur erledigen zu lassen. Das Styling ihrer Haare, das Föhnen inklusive, übernahmen sie aber lieber selbst. Dafür haben wir vollstes Verständnis!

Bei cut&color liegt der Fokus klar auf Schnitt und Farbe. Waschen? Ja! Schneiden? Natürlich! Färben! Aber sicher! Föhnen? Nicht zwingend! Wenn gewünscht, übernehmen wir das Styling selbstverständlich. Doch unsere Kundinnen und Kunden haben auch die Möglichkeit, ihre Haare selbst an unserer Föhn-Bar zu frisieren. Dabei werden sie von unseren erfahrenen Mitarbeitern unterstützt und beraten.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Cut + Color

Technikumstrasse 90
8400 Winterthur

http://www.cutandcolor.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.