Bewertungen


3.9 ★
30 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (30)
5 Sterne18
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

5.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Grosszügiges Angebot für Mitarbeitende inklusive flexible Arbeitszeiten, gute Teamdynamik

Das könnte verbessert werden

Aufbrechung der Hierarchie (schwierig bei der Grösse), Stärkung gewisser Teams

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Top Arbeitgeberin

Das läuft gut

tolles Klima, Du-Kultur, spannende Arbeit, nette Kollegen, super Standort

Das könnte verbessert werden

es gibt für mich momentan nichts zu verbessern! ich fühle mich rundum wohl!

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Helsana ist eine gute Arbeitgeberin

Das läuft gut

Kollegiales und unkompliziertes Umfeld, mit der Möglichkeit Einfluss zu nehmen und Dinge in Gang zu setzen.

Das könnte verbessert werden

Manchmal könnten Entscheidungen etwas mutiger getroffen werden. Ansonsten fühle ich mich immer noch sehr wohl.

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Wertschätzende Kultur Gestaltungsspielraum Innovativ & Zukunftsorientiert Sinnvolle Tätigkeit Offenheit & Diversität

Das könnte verbessert werden

Konsequente Kundenorientierung braucht manchmal mehr Mut. Der Wille ist da.

5.0

7 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

sehr guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Die Firma ist am Markt erfolgreich. Geld ist da und nicht knapp.

Das könnte verbessert werden

Führungsverantwortliche oftmals nicht qualifiziert für den Job (fachlich und/oder menschlich)

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Gute Bewegung erfasst die ganz Firma

Das läuft gut

Viel Energie für Entwicklung der Arbeitsumwelt in der Firma. Ich kann viel mitgestalten. Der Sinn im Leben für den Kunden greift immer mehr um sich!

Das könnte verbessert werden

Mehr Zusammenarbeit/gemeinsamer Sinn auf den obersten Ebenen finden/zeigen. Die Mitgestaltung ist noch nicht in allen Bereichen gleich gut möglich.

5.0

fast 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Tolles Gespräch / Stelle erhalten

Das läuft gut

Ich habe im Vorstellungsgespräch einen sehr positiven Eindruck von Helsana erhalten. Insbesondere die attraktiven Anstellungsbedingungen beeindrucken mich, aber auch meine zukünftige Vorgesetzte überzeugt mich durch ihre Art und Fähigkeiten. Ich freue mich auf meinen Start!!!

Das könnte verbessert werden

Der Rekrutierungsprozess ist für mich sehr positiv verlaufen und ich bin wunschlos glücklich - habe die Stelle schliesslich auch erhalten.

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Super Arbeitsklima mit viel Gestaltungsmöglichkeiten!

Das läuft gut

Wir haben ein tolles, kollegiales Klima und viele interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Flexible Arbeitsformen wie z. B Home office in allen Bereichen möglich machen. Viele Bereiche können dies schon.

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Temporär

Gute Unternehmnskultur und Arbeitszeiten

Das läuft gut

Das Klima ist super, sowie die Unternehmenskultur. Es eine Firma, in der man sich wohlfühlt.

Das könnte verbessert werden

Zu diesem Punkt fällt mir so ganz spontan nicht mehr ein als das Personalrestaurant, welches dennoch gut ist.

5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Freiraum um gemeinsam die Zukunft zu gestlaten

Das läuft gut

Gute Arbeitsbedingungen, attraktive Fringe Benefits, erhält viel Handlungsspielraum und Autonomie, innovatives Unternehmen welches die Zukunft gestlaten will

Das könnte verbessert werden

Darf noch stärker die Hierarchie auflösen und mehr Leadership statt Management leben