Firmenportrait


Rimaplan - entwickelt. baut. belebt.

Qualität, Nachhaltigkeit und Funktionalität - Für Rimaplan ein Engagement aus Tradition.

Rimaplan ist ein kompetenter Akteur in allen Zyklen einer Liegenschaft: von der strategischen Planung, Entwicklung und Realisierung über den Betrieb bis hin zur Revital...
mehr

Stellenangebote


Projektleiter/in

Rimaplan AG - Regensdorf

27.01.

Bauingenieur/in / Techniker/in

Rimaplan AG - Regensdorf

24.01.

Bauleiter/in

Rimaplan AG - Regensdorf

24.01.

Bewertungen


4.7 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
9 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Dynamischer und Fairer Arbeitgeber

Angenehmes Umfeld. Gute Konditionen. Professionelles Arbeiten.

Klarere Zielsetzung und Kommunikation. Ansonsten sehr guter Arbeitgeber.

4.0
etwa ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Gutes Arbeitsklima, Chancen sich weiter zu entwickeln

Ich bin seit 3 Jahren im Unternehmen. Ich bin rundum zufrieden und vor allem ist es sehr sehr abwechslungsreich.

Eigentlich nichts wesentliches, ausser dass man zumindest zum Teil etwas mehr auch mal über das Private diskutieren könnte....

5.0
fast 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Tolles Arbeitsklima, interessantes Tätigkeitsfeld

Rimaplan ist ein kompetenter Akteur in allen Zyklen einer Liegenschaft: von der strategischen Planung, Entwicklung und Realisierung über den Betrieb bis hin zum Re-Development.

Standort


Rimaplan AG

Althardstrasse 10
8105 Regensdorf

http://www.rimaplan.ch