Stiftung Alterszentrum Region Bülach

Stiftung Alterszentrum Region Bülach
  • Bewertung
    (6)
  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Jobs
    1
  • Mitarbeitende
    320

Bewertungen

3.8 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern0

Schlechter Führungsstiel

Momentan bin ich noch in einem angestelltem Verhältnis. Der Führungsstiel der Geschäftsleitung lässt wirklich zu wünschen übrig. Es wird gekündigt, hintergangen, falsche Behauptungen etc. Ich kann diese Stiftung als Arbeitgeber nicht weiterempfehlen. Wenn ich nicht vor der Pension stehen würde, hätt...mehr

Über die Bücher..

Ja.. was läuft gut im Unternehmen :-) gute Frage! Die Arbeitszeiten sind ok. Der Lohn/ Gehalt entspricht ungefähr dem was man sich auch vorstellt.

Man sollte die Führungsebene neue gestalten. Eine Neuorientierung sollte stattfinden. Alles Überdenken, die Leitung Hotelerie ist zu wenig gut ausgebildet. Hat keine Ahnung.. Der Leiter der Stiftung muss noch "Führung" lernen. Die Ganze konstellation ist zu überdenken! Leider wirkt sich das bis ganz...mehr

gute Zusammenarbeit

Ich finde die Stiftung Alterszentrum Region Bülach sehr gut, weil Sie mir sehr geholfen haben als ich schwanger war. Sie haben mir Mutterschaftsgeld bezahlt obwohl ich befristet angestellt war. Hatten Sie mir alles ausbezahlt und noch vieles mehr geholfen ect. Das hatte mich sehr glücklich gemacht u...mehr

Ich finde es gibt überall Verbesserungsvorschläge. Aber ich bin noch nicht angestellt darum kann ich au nicht sagen wo es verbessert werden muss.

Daumen hoch

Ich arbeite seit nun ca 7 Monate in der Stiftung und fühle mich soweit sehr wohl. Ich arbeitete 5 Monate auf einer geschlossenen Demenzabteilung in einem tollen Team. Entschied mich dann jedoch zu wechseln auf eine offene Station, da mir dieses Arbeitsumfeld mehr entspricht. Dieses Anliegen konnte i...mehr

Ich arbeitete bereits in mehreren Betrieben und vielfach herrschen überall die gleichen Probleme. Was mir jedoch persönlich wichtig ist und viel unzufriedenheit verhindert, ist offene Kommunikation und respektvoller / wertschätzender Umgang in allen Bereichen. Dies ist kein Verbesserungsvorschlag so...mehr

Ich arbeite gerne hier!

- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und grosszügige Fringe Benefits
- Angenehmes und familiäres Arbeitsklima
- Einbezug von uns Mitarbeitenden und regelmässige Informationen durch die Geschäftsleitung

Es ist Verbesserungspotential vorhanden, Rückmeldungen aus Mitarbeiterumfragen werden ernst genommen und Verbesserungen schrittweise umgesetzt.

Ein gutes Team und gute Arbeitszeiten hatte ich- war wichtig

Ich war gerne in der Stiftung und habe die Leitung sehr geschätzt. Weil die PDL, Leitung ist sehr um die Mitarbeiter bemüht, hört jedes Problem persönlich an und sucht nach einer positiven Lösung des Problems für alle Beteiligte. Ob Mitarbeiter oder BW Problemen haben, es wird immer sorgfältig damit...mehr

Es könnte ein grösseren Ruheraum für die nicht Raucher geben oder noch besser mehrere kleine Räume.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.