talsee ist ein in der Schweiz führender Anbieter von individuellen und designorientierten Badeinrichtungen. Mit vier eigenen Ausstellungen in Hochdorf, Kemptthal ZH, Pratteln BS und Bern. Einem leistungsfähigen Produktionswerk am Hauptsitz in Hochdorf. 90 Mitarbeitende und einem grossen Erfahrungsschatz seit 1896. talsee begeistert seit über 40 Jahren anspruchsvolle Kunden mit eigenen Badmöbelkollektionen.

Eckdaten

Benefits bei talsee AG

Gratis Obst

Bezahlter Mutterschaftsurlaub

Weiterbildungen

Gute Parkmöglichkeiten vorhanden

Unfallversicherung

Teilzeitarbeit

REKA-Checks

Möglichkeit zu unbezahlten Ferien

Reise- / Fahrtkostenerstattung

Mitarbeiterrabatte

Gratis Getränke

Flexible Arbeitszeit

Gute öffentliche Verkehrsanbindung

Bezahlter Vaterschaftsurlaub

19 Bewertungen

Mitarbeiterfreundliches Arbeitsklima

5.0

  • Gehalt und Benefits
  • Führungsstil
  • Arbeitsklima
  • Karrieremöglichkeiten
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung

02 September 2022

Das läuft gut

Sehr gut organisiertes Familienunternehmen mit Charme und kollegialem "Miteinander". Mitarbeiterfreundliche Arbeitsbedingungen und viel Spielraum für individuelles Engagement, welches entsprechend gewürdigt wird.

Das könnte verbessert werden

Alle Verbesserungsvorschläge werden systematisch geprüft und beantwortet.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gutes Arbeitsklima

5.0

  • Gehalt und Benefits
    5.0
  • Führungsstil
  • Arbeitsklima
    5.0
  • Karrieremöglichkeiten
Ehemalige:r Mitarbeiter:inNebenerwerb

29 Juni 2021

Das läuft gut

Ich habe als Aushilfe am Samstag im Stundenlohn jeweils am Empfang gearbeitet. Die Arbeitsatmosphäre war jederzeit wohlwollend und sehr angenehm. Ich wurde gut instruiert, was ich zu tun habe und jederzeit durch die anderen Mitarbeiter unterstützt. Ich habe mich im Team sehr wohl gefühlt und gerne bei talsee gearbeitet.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential. Es werden regelmässig Feedback eingeholt, bewertet und falls nötig optimiert.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gutes Arbeitsklima

3.0

  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Führungsstil
    3.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    3.0
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung

07 Mai 2021

Das läuft gut

- Sehr gut vernetzt - Angenehme Arbeitszeiten - Arbeitsklima

Das könnte verbessert werden

- Bin noch zuwenig lange dabei. Bis jetzt sehr gut aufgenommen im Team.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Gesamtbewertung

4.8
Basierend auf 19 Bewertungen
5 Sterne84%4 Sterne11%3 Sterne5%2 Sterne0%1 Stern0%
  • Führungsstil
    4.5
  • Gehalt und Benefits
    4.6
  • Karrieremöglichkeiten
    4.3
  • Arbeitsklima
    4.8

Bewerte diese Firma