Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Mitarbeiter sind frustriert und motivationslos

Das läuft gut

Es läuft nichts gut in diesem Unternehmen. Die Arbeitsplanung erfolgt am Sonntag Mittag oder Nachmittag für die kommende Woche und das auch nur per Telefon. Das heißt man muß am Sonntag immer auf Abruf am Telefon sein. Bei der Lohnabrechnung gibt es jeden Monat Fehlbuchungen die immer zu Ungunsten d...

Das könnte verbessert werden

Ja, Verbesserungspotenzial ist schwierig zu sagen. Der Führungsstab der Firma Kroo ist um es einfach zu sagen inkompetent eine Firma zu leiten.

25 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Viel verbesserungen nötig

Das läuft gut

Arbeit an der Frischen luft, meist zentrale Arbeitsorte in der Stadt

Das könnte verbessert werden

Ja, Verbesserungspotenzial ist schwierig zu sagen. Leider sind Verbesserungen in der Ganzen Firma nötig

06 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

in Zürich, Mehr Wertschätzung. Mehr Geld .

Das läuft gut

Leider wird nur negatives von oben herab kommuniziert. Positives fällt ganz Weg! Wenn man sich einbringt und selbstkritisch ist wird man ausgenutzt. Macht den Fehler nicht!

Das könnte verbessert werden

Zürich, Führungsetage auswechseln. Mehr Lohn für Neulinge. Eine gute Arbeitsatmösphäre fördern. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Voraussetzung dafür, dass du anderen … Bedürfnisse anderer ernst nehmen. Es gibt verschiedene Verhaltensweisen, … Wertschätzung und Respekt im Beruf. Im Berufsleben kom...

06 März 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolle Arbeitskollegen, schlechte Geschäftsführung!

Das läuft gut

Der alte VKD Chef war supper! Schaade hat man Ihn einfach so gehen lassen! Das passiert leider halt, wenn man keine Bonus oder sonstige tolle Dienstleistungsbenefits auszahlt! Die Arbeitskollegen haben wenigstens zusammengehalten…

Das könnte verbessert werden

Leider war die Firma nur ein Laden, welcher vieles Versprach! In der Umsetzung allerings komplett gescheitert ist! Lohn stimmt nie! Am Sonntag hässliches warten auf den Dienstplan für Folgewoche! Und ja seit der ehem. VKD Chef nicht mehr Da ist! eine riesen Katastrophe!