Firmenportrait


Die Alnovis AG mit Sitz in Rothenburg ist eine Marketing-Agentur welche ausschliesslich Non-Profit-Organisationen betreut. Wir unterstützen unsere Auftragsgeber:innen seit über 20 Jahren bei ihren Fundraising-Bestrebungen: Von der Strategie & Konzeption, Umsetzung, Kontrolle, Datenverwaltung bis zur...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

29 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Empfehlenswerter Arbeitgeber, interessante Aufgaben

Das läuft gut

Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem sehr interessanten Umfeld. Bei Eignung gibt es sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.Die Gleichstellung wird hier gelebt.

Das könnte verbessert werden

In der Kommunikation gibt es - wie vielerorts - Verbesserungspotential. Da sind alle Mitarbeitenden und alle Bereiche gefragt.

27 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeigeber

Das läuft gut

Toller Teamzusammenhalt, Du Politik, Flache Hierarchien, es gibt immer was zu lachen, die Alnovis ist sehr innovativ und gibt jungen eine Plattform zu wachsen und aufzusteigen, die Arbeitsplätze und Infrastruktur sind sehr modern

Das könnte verbessert werden

Ich muss ehrlich sagen, im Moment wüsste ich nicht was man verbessern könnte. Fühle mich rundum wohl

07 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gesamthaft Non-profit!

Das läuft gut

Arbeitszeiten flexibel, grosse Kantine, Grossraumbüro, Essen und Trinkem im Büro.

Das könnte verbessert werden

Lohn, Möglichkeiten sich im Job zu etablieren, Wertschätzung Arbeit, Arbeitsplatzgestaltung, Kommunikation.

Standort


Alnovis AG

Sonnmatthof 1
6023 Rothenburg

https://www.alnovis.ch