Espit Sàrl

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel
  • Jobs
    2
  • Mitarbeitende
    70

Espit Schweiz betreibt eine Ladenkette zum Verkauf einer einzigartigen Pflegelinie mit Mineralien des Toten Meeres und einzigartigen natürlichen Inhaltsstoffen. Ausserdem betreibt das Unternehmen ein Schönheitszentrum zur Beratung und Schulung im Bereich Hautpflege.

Unsere Schönheits- und Pflegeprodukte werden ab sofort auch in einem Laden in der Altstadt von Zürich vertrieben. Espit ist stolz, die Lancierung der einzigartigen Bella Contour Technologie zur Reduzierung des Körperumfangs und Verminderung von Cellulite bekanntzugeben!

Stellenangebote

Schönheit Verkäufer Vertreter, Schönheitsberatung, Kosmetikerin

Espit Sàrl Zurich

03.11.201750% – 100%

Beauty Advisor /Schönheitsberaterin/Verkäufer

Espit Sàrl Spreitenbach

19.11.201750% – 100%

Bewertungen

2.04 Bewertungen

Die Firma ist ganz, ganz schlechtes Image für Israelische Produkte

Ich war zufällig Kunde dort. Mir scheint das Verkaufspersonal dazu angehalten zu werden, am Rande der Legalität zu operieren (sehr aggressive Verkaufsgespräche und undurchsichtige Preis- und Rabattpolitik). Im Internet sind einige der angebotenen Produkte wesentlich billiger. Also Vorsicht!

Sehr, sehr schlimme Firma!

Standort

Espit Sàrl

Marktgasse 8
8001 zurich

https://aquamineralspa.com/en/