Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
- Alle anzeigen
11 Dezember 2023
Aktueller Mitarbeiter
Durchdachte Lösungen
Das läuft gut
Die Carrier Call AG zeichnet sich dadurch aus, dass sie als Softwarefirma das Business der Kunden selber versteht. Es geht immer darum, gute technische Lösungen zu finden und Funktionen auszuliefern, die durchdacht sind und den Kunden einen echten Mehrwert bieten.
Das könnte verbessert werden
Home Office ist Programm bei der Carrier Call AG. Das funktioniert grundsätzlich gut, es ist aber immer eine gewisse Herausforderung, die Kommunikation auf einem guten Level zu halten.
06 Dezember 2023
Aktueller Mitarbeiter
100% Remote als Teil von einem tollen Team
Das läuft gut
Kurze Wege offene Kommunikation Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
Das könnte verbessert werden
Es gibt immer was zu verbessern - das ist, wie wir arbeiten bei Carrier Call!
05 September 2023
Aktueller Mitarbeiter
gutes Gesamtpaket als Arbeitsgeber
Das läuft gut
Das Onboarding war äusserst gut organisiert, was zu einem positiven Start in der Firma beigetragen hat. Der Geschäftsführer investiert viel Zeit, um mir mit dem Unternehmen und unseren Aufgaben vertraut zu machen. Bei Carrier Call AG wird seit der Gründung der Firma remote gearbeitet - dadurch wu...
Das könnte verbessert werden
Bin zurzeit sehr zufrieden und habe keine Verbesserungsmöglichkeiten.