Stellenangebote


Equilas AG

Junior Bankenbuchhalter/in, 60 - 100 %

Equilas AG - Bern

Die Equilas AG ist eine unabhängige Anbieterin von Dienstleistungen unter anderem in den Bereichen Legal & Compliance und Rechnungswesen
Veröffentlicht: 14 Juli 2022

Junior Bankenbuchhalter/in

Equilas AG - Bern

Analytisches Denken, Anpassungsfähigkeit, Auffassungsgabe, Begeisterungsfähigkeit, Dynamik, Eigenverantwortung, Exaktheit, Fachkompetenz, Finnova, ...
Veröffentlicht: 15 Juli 2022

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

25 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Equilas ist ein hervorragender Arbeitgeber!

Das läuft gut

Als Mitarbeiter konnte ich mich bei Equilas sehr gut weiterentwickeln. Das Verhältnis unter den Mitarbeitenden und zwischen den Mitarbeitenden und den Vorgesetzen ist sehr kollegial. Aufgrund der flachen Hierarchie kann man sich gut einbringen. Tätigkeitsfeld und Aufgaben waren stets spannend. Ich k...

Das könnte verbessert werden

Ich habe während meiner Arbeitstätigkeit bei Equilas nur sehr gute Erfahrungen gemacht; Verbesserungsvorschläge habe ich keine.

24 August 2021

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Tätigkeit in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre

Das läuft gut

- Motivierendes und professionell arbeitendes Team - Sehr angenehmes Arbeitsklima - Hohe Kundenzufriedenheit - Zentrale Lage im Stadtzentrum sehr praktisch

Das könnte verbessert werden

Als wirklich negativ empfinde ich eigentlich nichts. Die Anforderungen der Kunden sind hoch, aber man eignet sich die entsprechend professionelle Arbeitsweise rasch an.

03 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Familiäres Arbeitsumfeld mit tollen Mitarbeitenden

Das läuft gut

Equilas ist ein familiäres Unternehmen im Herzen der Stadt Bern. Besonders gut gefällt mir: - Gut gelaunte, motivierte und hilfsbereite Mitarbeitende - Abteilungsübergreifender Zusammenhalt (kein Gartendenken) - Man kann Verantwortung übernehmen und selbstständig arbeiten - Gute und enge Zusammenar...

Das könnte verbessert werden

Der Qualitätsstandard bei Equilas ist sehr hoch. Aus diesem Grund wird von den Mitarbeitenden viel erwartet, was aus meiner Sicht jedoch nicht negativ ist. Aufgrund der hervorragenden Dienstleitungen erfährt man auch von den Kunden sehr viel Wertschätzung und Dankbarkeit und hat zudem die Möglichkei...