Firmenportrait


IVECO (Industrial Vehicles Corporation) ist ein 1975 gegründetes international tätiges Unternehmen in der Automobilbranche. Iveco ist auf die Herstellung von leichten, mittelschweren und schweren Nutzfahrzeugen spezialisiert. Weltweit ist das Unternehmen in zehn Ländern auf fünf Kontinenten mit über...

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

06 Januar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima, viel Druck

Das läuft gut

Die Verbesserungsmöglichkeiten sind sehr gross..............

Das könnte verbessert werden

- unprofessionelle Führung auf internationalem Niveau - keine Strategie, keine Vision - zu wenige Arbeitskräfte - sehr schelchte Stimmung, man arbeitet gegeneinander - nicht up to date (IT-Tools)

22 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Klima und angemessene Anstellungsbedingungen

Das läuft gut

Bekomme viele Freiheiten, um meine Ziele erreichen zu können. Das Unternehmen hat grosses Vertrauen in die einzelnen Mitarbeiter und die pflichtbewusste Arbeitsausführung. Hier herrscht kein ewiges Kontrollwahn-Thema.

Das könnte verbessert werden

Informationsaustausch funktioniert top-down gut - aber unter den Teams kommt nicht so viel Info. Hier könnte über das QS-System noch mehr gemacht werden.

Standort


IVECO (Schweiz) AG

Oberfeldstrasse 16
8302 Kloten

https://www.iveco.ch