Firmenportrait


Medi24 ist ein telemedizinisches Beratungszentrum mit Status einer Schweizer Arztpraxis. Ein interdisziplinäres Team mit über 120 Mitarbeitenden, darunter Ärzte und Pflegefachpersonen, bietet rund um die Uhr telefonische Hilfe bei medizinischen Fragen in allen Lebenssituationen. Durch Krankenversich...mehr

Stellenangebote


Medico di telemedicina 40-100% Work@Home Doc (Home-Office)

Berne

Per il nostro team di medici interdisciplinari cerchiamo un medico per il centro di telemedicina di Berna.
06.07.

Ärztin/Arzt Telemedizin 40-100% und Work@Home Doc (Home-Office)

Bern

Wir suchen Verstärkung für unser interdisziplinäres Ärzteteam.
03.07.

Medico per il centro di telemedicina di Berna / Work@Home Doc (Home Office) 40-100%

Medi24 AG - Bern

Büroanwendungen, Dienstleistungsorientierung, Microsoft Office, Teamfähigkeit
18.06.

Bewertungen


3.8 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0
mehr als ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Festanstellung
Unnötiges Unternehmen

Der Lohn für Krankenpflegepersonal und medizinische praxisassistentinnen ist im Vergleich zum Spital hoch.

Ich sehe keine Möglichkeit dieses Unternehmen zu verbessern. Schliessen und das frei werdende Geld in gute Hausärzte zu investieren.

4.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Toller Arbeitgeber mit sinnvollem Arbeitsinhalt.

+ offene Kultur
+ vielseitiger und spannender Arbeitsinhalt
+ sehr gute Infrastruktur

Ich werde als Mitarbeiter wertgeschätzt und mit meiner Arbeit kann ich unseren Kunden unmittelbar helfen.

Prozesse sind teilweise noch nicht ganz ausgereift. Aber hier kann ich auch Ideen einbringen.

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Gutes Arbeitsklima

Top Firma????
Korrekter Arbeitgeber, kann ich nur weiter Empfehlen!!!

Wir arbeiten jeden Tag daran besser zu werden????
Es ist alles gut, so wie es ist...

Standort


Medi24 AG

Bolligenstrasse 54
3006 Bern

http://www.medi24.ch