Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Kollegen, sehr viel Arbeit

Das läuft gut

Alles läuft gut. Klar gibt es manchmal Dinge die nicht laufen wie sie sollen aber Grundsätzlich passts.

Das könnte verbessert werden

Fällt mir momentan nichts richtiges ein. Mehr Besprechungen und teils Prozesse besser darstellen, ist aber nicht weiter wichtig.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.