Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne7
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

60 - jähriges schweizer Familienunternehmen

Das läuft gut

Direkter und offener Umgangston. Es wird auf die Anliegen der Arbeitnehmer eingegangen. Im Aussendienst wird auf viel Eigenverantwortung und selbstständige Einsatzplanung gesetzt. Die Unterstützung sowie Zusammenarbeit im gesammten Team wird gross geschrieben. Man spürt den positiven Umgang im Fami...

Das könnte verbessert werden

Fit für die Zukunft...mit Unterstützung durch neue Arbeitnehmer (Bewältigung der hohen Arbeitsaufträgen)

06 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Es läuft doch

Das läuft gut

Als langjährige Mitarbeiterin mit Erfahrung im In- und Ausland lernt man verschiedene Arbeitgeber und damit verschiedene Vorstellungen von Arbeitsplatzgestaltung kennen. Es gibt keinen Arbeitgeber der die persönlichen Vorstellungen immer zu hundert Prozent erfüllt. Wir verfügen über diejenigen zeit...

Das könnte verbessert werden

Flexiblere Arbeitszeitmodelle wären schön. Diese müssen aber auch den einzelnen Funktionen angepasst werden.

26 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Mitarbeiter, Kader und Abteilungsleitung weg vom Schuss

Das läuft gut

- Umsatzstarkes Unternehmen (dank grossen Kundenanfragen - Super Zusammenhalt zw. Mitarbeiter - Angemessenes Salär

Das könnte verbessert werden

- Kader kozentriert sich zu wenig auf die Mitarbeiter - Kritik- und Verbesserungsvorschläge werden entgegenkommen, jedoch durch zeitraubende Diskusionen „neutralisiert“ - Zusammenarbeit zw. MA und Kader sowie den Abteilungsleiter sind nicht wirklich zufridenstellend. - Sehr gutes und ausgeprägtes...

11 April 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Ein gutes Miteinander über alle Stufen ist uns wichtig. Ich bedauere, dass Du die Zusammenarbeit zwischen Kader und Mitarbeitern als „nicht wirklich zufriedenstellend“ bezeichnest / erlebt hast. Am letzten Qualitätstag der internen Mitarbeitenden wurde erstmals die Zufriedenheit, ob Inputs vom Kader...

02 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr gut, gut, schlecht oder unterirdisch! Frage Ex. MA

Das läuft gut

Starke Mitarbeiterstruktur, sehr gute Auftragslage. Drei gute Standbeine........//

Das könnte verbessert werden

Es sind schon 2-3 Jahre her als ich bei der Foppa AG angestellt war. Was mich nicht überrascht ist dass auch hier jede schlechte Bewertung durch „sogenannte freiwillige Bewertungen“ das Rating verbessern sollte.

04 April 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Ich bedauere, dass Du Deine Zeit bei uns nicht in guter Erinnerung hast. Marco Furrer, Geschäftsführer und Mitinhaber

05 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Familiengeführtes Unternehmen

Das läuft gut

Bin seit zehn Jahren bei der Foppa AG als Servicetechniker angestellt. Ich betreue meine Kunden selbständig und plane meinen Arbeitstag nach Bedarf. Daher kann es zu Überzeit kommen die ich nach Absprache mit meinem Vorgesetzten zum Beispiel bei einem schönen Skitag in den Bündner Bergen kompensiere...

Das könnte verbessert werden

Im Prinzip bin ich rundum zufrieden da ich mit einem weiteren neuen Produkt beauftragt bin erwarte ich genügend Hilfeleistung für ein tolles gelingen.

19 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

So So La La

Das läuft gut

Kommt gut an Aufträge heran. Starkes Wachstum. Angestellte reissen den Laden.

Das könnte verbessert werden

Führungscrew abgehoben. Kein Kontakt mehr zur Basis. Es wird viel Anwesenheit gefordert. Keine flexiblen Arbeitszeiten.

01 Februar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Dieser Kommentar erstaunt mich sehr. Ja, der "Laden" läuft gut und dies dank allen Beteiligten, die sich täglich stark engagieren. Das Kader hat stets ein offenes Ohr, arbeitet mit vollem Einsatz an der Basis mit, die Eigentümer sind ständig an der Front anzutreffen und bodenständig. Gearbeitet wir...

15 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima bei der Foppa

Das läuft gut

Zusammenarbeit und Arbeitsklima ist top! Führungsstil der Vorgesetzten sehr kollegial und vorbildlich!

Das könnte verbessert werden

Arbeitszeiten könnten einwenig flexibler gestaltet werden. Ansonsten sehe ich kaum Verbesserungspitential, läuft alles!

11 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Firma mit Drive

Das läuft gut

Ich erlebe täglich ein motiviertes und engagiertes Team welches sehr freundschaftlich in allen Bereichen miteinander umgeht. Alle Mitarbeiter können flexibel und mit viel Eigenverantwortung arbeiten, was ich sehr schätze. Es freut mich den Kunden lösungsorientiert zu beraten und die interessanten...

Das könnte verbessert werden

Die Firma wächst stets. Die Anforderungen an System und internen Abläufen haben Verbesserungspotential.

05 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super

Das läuft gut

Es macht riiiiiieeeeesen Spass bei dieser Firma zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Sind auf dem richtigen Weg. Das Team ist wie eine grosse Familie

05 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Firma

Das läuft gut

Tolles Unternehmen und gutes Arbeitsklima von der Basis bis zur Führungsetage. GL hat immer ein offenes Ohr. Probleme werden zusammen angepackt. Es ziehen alle am selben Strick.

Das könnte verbessert werden

Für mich stimmt es einfach rundum. Könnte mir kein besseres Umfeld


Seite 1 von 2Weiter