Firmenportrait


Die Sauber Motorsport AG ist ein Schweizer Unternehmen, das als Motorsport-Rennstall tätig ist. Kerngeschäfte des Unternehmens sind der Bau und die Bereitstellung von Formel 1 Fahrzeugen. Sauber Motorsport beteiligt sich auch mit einem eigenen Team an Formel 1 Rennen. 2006 übernahm BMW 80% der Antei...mehr

Stellenangebote


Sauber Motorsport AG

IT Supporter Helpdesk (w/m)

Sauber Motorsport AG - Hinwil

Eine spannende Aufgabe wartet auf Sie!
22.02.
Sauber Motorsport AG

Maschinenbediener/in Zuschnitt

Sauber Motorsport AG - Hinwil

Wollen Sie ganz am Anfang der Produktion eines Composite-Teiles stehen?
11.02.
Sauber Motorsport AG

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung

Sauber Motorsport AG - Hinwil

Spannende Aufgaben warten auf Sie!
11.02.

Bewertungen


2.0 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (2)
Andere (0)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3
1.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Auch nach Wochen keine Reaktion seitens HR.

Ich kenne das Unternehmen von Innen zu wenig. .

Bewerbungen innerhalb 2 Wochen bearbeiten und über den Stand informieren. Anfragen innert 1-2 Tagen beantworten. Von selbst wieder Status-Updates kommunizieren.

1.0

fast 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

HR-Prozess?

Kann ich nicht beurteilen, Denke das die Firma mit Re-Branding ausgelastet ist...

Der HR-Prozess ist im Argen! Auf meine Bewerbung eine einzige Standard-Nachricht das Bearbeitung Zeit brauche.

Nach nun beinahe 2 Monate "Funkstille" gehe ich davon aus das meine Kandidatur nicht berücksichtigt wird...

Ich hoffe das die anderen Abläufe in der Firma besser klappen!

Tipp: Regelmäss...mehr

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Tolle Firma

Es dauerte natürlich das die HR mich eingeladen hat da es sich jeder vorstellen kann das viele , sehr viele Bewerbungen dort eingehen , nach einer harten Probezeit , welche vollkommen gerechtfertigt ist, wurde und werde ich bzw. alle immer auf dem neuesten Stand gehalten um den Erwartungen gerecht z...mehr

Das ist natürlich nicht einfach zu sagen da meine Erfahrungen ja subjektiv sind . Das soll jeder selber sehen und man kann ja auch sagen was man denkt da wir ja oft genug gefragt werden was wir von der Firma halten