Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

22 Juli 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Unorganisiert

Das läuft gut

In dieser Firma fehlt die Führungsstruktur, niemand weiss so richtig, was, wann und wo zu tun ist. Alle arbeiten, aber es fehlt die interne Kommunikation. Zu arbeiten bei Marti Technik AG kann frustrierend sein.

Das könnte verbessert werden

Man sollte ein Organigramm machen, dass auch wirklich aufzeigen sollte, wie der Laden zu laufen hätte und jedem klare Kompetenzen erteilen.

22 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Da ist noch Verbesserungspotential

Das läuft gut

Die Firma hätte viele interessante Aufträge, die jedoch nur in mässiger Qualität abgearbeitet werden.

Das könnte verbessert werden

Die Organisation und die Führung der Firma müsste dringend verbessert werden. Keiner weiss so richtig, wer sein Vorgesetzter und was zu tun ist. Viele Projekte extrem schlecht organisiert. Zum Glück für das Management erhält die Marti Technik AG von der Marti Tunnel AG, ohne Kostendruck und Konkurre...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.