Firmenportrait


Swisscard AECS GmbH ist ein führendes Kreditkartenunternehmen im Besitz von Credit Suisse und American Express. Swisscard bietet als einziges Unternehmen der Schweiz die weltweit führenden Kreditkartenmarken American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an. Die von Swisscard betreuten Kun...mehr

Stellenangebote


Swisscard AECS GmbH

Senior DevOps Engineer, Teilzeit ab 80% möglich

Swisscard AECS GmbH - Horgen

Swisscard ist das führende schweizerische Kreditkartenunternehmen mit einer wachsenden und zukunftsorientierten IT Abteilung, in der du gemeinsam ...
24 Jun
Swisscard AECS GmbH

Senior DevOps Engineer, part-time 80% or full-time

Swisscard AECS GmbH - Horgen

Swisscard is the leading Swiss credit card company with a growing and future-oriented IT department, in which you and your colleagues develop ...
24 Jun
Swisscard AECS GmbH

Teilzeit-Kundenberaterin / Kundenberater Region Tessin mit Home Office (50%)

Swisscard AECS GmbH - Horgen

Swisscard ist der Premium Kreditkartenanbieter in der Schweiz. Die hervorragenden Produkte und Dienstleistungen von Swisscard sind nur dank ...
23 Jun

Bewertungen


3.2 ★
17 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (17)
5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern6
1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Sagen ab und Stelle ist immer noch offen

Bewerbungsprozess ist mühsam - kein Zwischenstand - kein persönlicher Kontakt. Schreiben viele Stellen aus, aber wenn man sich bewirbt, kommen Absagen.

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Kein Anfang, Keine Zukunft, Untransparentes Recruiting

viel Arbeitsplatz, viele offenen Stellen, viele Mitarbeiter, eigene Kantine

Bewerbungsmanagement sofort durch kompetente Fachleute ersetzen. Ich warte seit 3 Jahren auf eine Antwort nachdem ich beim persönlichen Bewerbungsgespräch war, unglaublich welch eine schickanierung von ehrlichen Bewerbern!

2.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Naja...

Nach über 10 Tagen ohne Antwort habe ich nachgefragt. Ich rief die Nummer 044 659 61 11 (in Google gefunden) an. Man sagte mir ich sei falsch dort und ich fragte ob ich eine Nummer bekommen kann oder email. Warten. Operator war freundlich doch hat mir nicht gesagt was läuft immer wieder "danke fürs...mehr

Kommunikationsmöglichkeit für Bewerber anbieten und klar kommunizieren. Leute nicht aus der Leitung hauen. Das ganze lässt sich mit guter Kommunikation sehr gut steuern.