Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 Dezember 2020

Bewerber

Keine Antwort auf Bewerbung erhalten

Das läuft gut

Habe weder einen Rückruf, noch eine Absage erhalten. Also lief nichts gut.

Das könnte verbessert werden

Habe mir die Zeit genommen, mich bei dplan auf eine offene Stelle zu bewerben. Gleichzeitig hatte ich Fragen und habe angerufen. Die zuständige Person hatte angeblich keine Zeit, es wurde ein Rückruf versprochen. Habe weder einen Anruf noch eine Absage erhalten. Der Job ist mittlerweile vergeben. Di...

30 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

wir bleiben auf dem weg

Das läuft gut

Der Teamgeist der dplan ist hervorragend man kennt nicht nur die Chefetage sondern auch die Rollouter und Supporter.

Das könnte verbessert werden

Da wir stetig im Wachstum sind werden verschiedene Organisatorische Aspekte hervorkommen die wir gerne in Angriff nehmen und zum Besten Ergebnis führen möchten.