Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

31 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

MA in Stäfa

Für junge Menschen welche wissen sammeln und mit der Arbeit wachsen wollen nicht geeignet. Arbeitsklimma ok bis schlecht, da eine Arbeitskollegin wirklich nicht zum aushalten ist und sich nichts daran ändert.

20 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber!

Das läuft gut

Sehr familiäres und herzliches Umfeld. Das Team unterstützt sich gegenseitig und jeder ist ein Teil des Ganzen. Es gibt viel Arbeit, die jedoch Spass macht und sinnvoll ist. Ich kann mich hier fachlich wie auch persönlich entfalten und weiterentwickeln. Bisher kann ich die Wimag als Arbeitgeber best...

Das könnte verbessert werden

Hierzu kann ich noch keine Bewertung abgeben. Ich weiss jedoch, dass Feedback sehr erwüschnt ist und ernstgenommen wird. Jeder kann, darf und soll Lob & Kritik anbringen. Der CEO nimmt sich sehr gerne persönlich Zeit dafür.

20 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima

Das läuft gut

Tolles Arbeitsklima, man gibt aufeinander acht und hilft aus wenn nötig. Flexible Arbeitszeiten und selbständiges Arbeiten. Ich gehe jeden Tag gerne arbeiten und freue mich auf das Team!

Das könnte verbessert werden

Es wird laufend verbessert, z.B. bei der Optimierung von Prozessen und in der Schulung der Mitarbeiter.

Standort


Wimag Management AG

Schwäntenmos 6a
8126 Zumikon

https://www.wimagmanagement.ch