Dottikon Exclusive Synthesis AG

  • Bewertung

  • Branche
    Chemie/ Pharma
  • Jobs
    24
  • Mitarbeitende
    590

An unserem Standort in Dottikon im Kanton Aargau sind wir auf Sicherheitskritische Reaktionen spezialisiert und positionieren uns als strategischen Entwicklungs- und Produktionspartner.

Wir stellen qualitativ hochwertige Veredelungschemikalien, Zwischenprodukte und Exklusivwirkstoffe für die weltweit führende chemische und pharmazeutische Industrie her.

Wir bieten über 20 verschiedene Berufe mit den entsprechenden Karrieremöglichkeiten für Fachkräfte und Akademiker an. Zusätzlich fördern wir die berufliche Grundausbildung und verfügen über 35 Ausbildungsplätze.

Stellenangebote

Betriebsmechaniker mit Industrieerfahrung (m/w)

Dottikon Exclusive Synthesis AGDottikon

17.07.2018

Leiter Chemische Forschungsgruppe (m/w)

Dottikon Exclusive Synthesis AGDottikon

16.07.2018Führungs­position

Portier im Schichtbetrieb (m/w)

Dottikon Exclusive Synthesis AGDottikon

16.07.2018

Bewertungen

3.214 Bewertungen

Hier als Einkäufer - sehr gerne!

Professioneller Umgang, sehr interessante Stelle - Firma und Führungskräfte machen einen kompetenten und nachhaltigen Eindruck.

Top

Engagement wird belohnt. Ich arbeite gern hier - empfehlenswert für Leute, die mitdenken und was bewegen wollen!!!

Fördern & Fordern

Wer sich engagiert, wird belohnt - Finanziell, aber auch mit mehr Verantwortung und Vertrauen.

Standort

Dottikon Exclusive Synthesis AG

Hembrunnstrasse 17
5605 Dottikon

http://www.dottikon.com

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.