Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

07 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Niemals da arbeiten

Enttäuschung pur! Ich kann niemanden empfehlen da zu arbeiten. Falsche Versprechungen! Schlechte und unehrliche Kommunikation.

26 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

jung dynamisch und erfolgreich

Fühle mich wertgeschätzt von meinem Arbeutgeber, Petfriends. Mein Job ist abwechslungsreich und macht spass.

13 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Petfriends Familie,einfach toll !!!!

Das läuft gut

Das Team ist einfach super, wir sind Alle eine Petfriends Familie! Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich,macht einfach spass,fühle mich alls Mitarbeiterin sehr wertgeschätzt.

Das könnte verbessert werden

Gehalt, Arbeitsklima und Arbeitsbedinungen einfach toll DANKE Petfriends AG!

Standort


petfriends AG

Brunnmatte 5 b
5647 Oberrüti

https://www.petfriends.ch