Firmenportrait


WER SIND WIR? Wir sind der globale Markt- und Technologieführer für das Schieben am Bau, im Bau und am Möbel. Überlegene Produkt- und Systemlösungen inspirieren unsere Kunden und Partner im Einsatz der Schiebetechnologie und machen sie erfolgreich. Mit innovativen Anwendungen, Technologien und Mate...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

08 August 2023

Bewerber

Sehr professioneller Bewerbungsprozess

Das läuft gut

- Klare Strategie - Sehr menschlich - International - Hochwertig

Das könnte verbessert werden

Es sind mir keine Schwächen eingefallen. Leider habe ich die Stelle nicht erhalten. Ich hätte gerne für die Hawa gearbeitet.

Standort


Hawa Sliding Solutions AG

Untere Fischbachstrasse 4
8932 Mettmenstetten

https://www.hawa.com