Hirslanden Bern AG

  • Bewertung

  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Jobs
    8
  • Mitarbeitende
    208

Firmenportrait

Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 18 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Stellenangebote

Fachärztin/-arzt für Allgemeine Innere Medizin 40–100%

Hirslanden Bern AG -
Bern

22.03.2019Fach­verantwortung40% – 100%
22.03.

Oberärztin/-arzt Allgemeine Innere Medizin & Notfallmedizin 40–100%

Hirslanden Bern -
Bern

22.03.2019Führungs­position40% – 100%
22.03.

Fachärztin/-arzt für Pädiatrie 50–100%

Hirslanden Bern AG -
Bern

22.03.2019Führungs­position50% – 100%
22.03.

Bewertungen

1.0 ★
1 Bewertung
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
1.0
vor 5 Monaten
Bewerber
Leiter/-in Performance Management 100%

Ich habe mich vor 6 Wochen Beworben und nichts mehr gehört, auch keine Eingangsbestätigung.

Videos

Klinik Beau-Site Firmenvideo

Standort

Hirslanden Bern AG

Hallwag
3013 Bern

http://www.hirslanden.ch

Labels

Great Place to Work
Great Place to Work
Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.