Nettis&Company AG

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    2
  • Mitarbeitende
    10

Die Nettis&Company AG ist Expertin für Fachspezialisten und Führungskräfte. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der hochstehenden Personalselektion und arbeitet exklusiv auf Mandatsbasis. Der zentrale Standort in Berikon liegt nur 10 min entfernt von Zürich an bester Lage direkt neben dem Bahnhof.

Unter dem Motto «Ehrlichkeit wiegt mehr als der Erfolg des Augenblicks» setzt sich die Nettis&Company AG täglich dafür ein, nachhaltige Beziehungen zwischen Fachkräften und Unternehmen zu schaffen.
Die Kernkompetenz liegt darin, die Betriebsabläufe des auftraggebenden Unternehmens ganzheitlich zu erfassen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen für die Suche nach dem passenden Kandidaten. Unternehmer, Kadermitarbeiter und Fachspezialisten profitieren gleichermassen von der kompetenten und persönlichen Beratung im operativen und strategischen Human Resource Management.

Die Nettis&Company AG hat sich insbesondere auf die Branchen Medizintechnik, Beleuchtungstechnik, Elektro- und Gebäudetechnik, Maschinen, Anlage- und Apparatebau sowie auf das Bauwesen spezialisiert.

Die Suchmandate umfassen Profile aus Geschäftsleitung und Management, aus dem Prozess-/Qualitätsmanagement, aus dem Supply Chain Management, aus dem Engineering/R&D sowie aus dem Produktmanagement und Vertrieb.

Stellenangebote

Elektromonteur mit Einstiegsmöglichkeiten ins Büro (m/w)

Nettis&Company AGWollerau SZ

12.04.2018Fach­verantwortung60% – 100%

Entwicklungsingenieur Sensorik (m/w)

Nettis&Company AGRegion Zentralschweiz

24.03.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

4.825 Bewertungen

Zusammenarbeit

In der Firma Nettis&Company AG ist man sehr gut aufgehoben. Sie verstehen die Wünsche und Vorstellungen der Mandanten und wissen, diese optimal umzusetzen. Das grosse Netzwerk ist beeindruckend und hilft, die optimale Stelle zu finden.

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr gefreut hat.
Ihr Nettis&Company AG Team

Kompetentes Bewerbungsverfahren

Ich habe Herr Nettis als kompetente, dienstleistungsorientierte und verlässliche Persönlichkeit kennen gelernt.
Als Führungspersönlichkeit konnte ich mich im gesamten Bewerbungsprozess auf Augenhöhe austauschen und es wurde ein enger, offener und konstruktiver Dialog geführt.
Seine Informationen zu...mehr

Besten Dank für Ihr positives und persönliches Feedback, welches wir sehr schätzen!
Ihr Team von Nettis&Company AG

Projektleiter Metallbau

Herr Nettis ist mit vollem Arrangement und Leidenschaft bei der Arbeit. Der Kontakt ist stets angenehm und mit Respekt zum Gegenüber geführt.

Standort

Nettis&Company AG

Bahnhofstrasse 4
8965 Berikon

http://www.nettisandcompany.ch