Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (31)

5 Sterne9
4 Sterne4
3 Sterne2
2 Sterne7
1 Stern9

29 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Eher abzuraten

Der Umgang ist nett solange man funktioniert und zu allem "ja" sagt. Die Betriebsleitungen machen was Sie denken, solange Zahlen stimmen ist offensichtlich alles erlaubt. Der Auftritt nach aussen Image etc.) ist sehr gut entspricht aber leider nicht der Praxis. Reklamiert man oder wendet sich dir...

25 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Zahlen zählen

Leider ist bei dem Arbeitgeber das einzige was zählt die Zahlen. Die Mitarbeiter werden nicht korrekt behandelt. Wenn man das nicht akzeptiert, muss man gehen. Traurig aber wahr..

18 Juni 2018

Bewerber

"Probearbeiten"

Dummerweise habe ich an dem Tag nicht die Mails gelesen, den gleichzeitig mit dem Tag für das Probearbeiten hatte ich auch die Absage im Postfach. Nur hat mir das niemand (bewusst?) dort gesagt (Schelm wer böses dabei denkt) die Crew war erstaunt das ich nicht von einer temporären Firma gekommen sei...

19 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spezielles Arbeitsklima, niedriger Lohn, gute Arbeitszeit

Das Arbeitsklima ist nicht immer gut, der Lohn ist sehr niedrig dafür gute Arbeitszeiten

12 Januar 2018

Das Team war toll. Aber wie da mit den Mitarbeitern umgegangen wird mit den Sparmassnahnen eher bedenklich. Und es wird in den Betrieben nicht darauf geachtet wie der Chef den Laden führt. So lange die Zahlen stimmen lassen sie ihn machen was er will. Sehr schade.

04 Januar 2018

Es wird einem nie langweilig - guter Teamzusammenhalt - tolle Vorgesetzte - Fremdsprachen können eingesetzt werden

28 Dezember 2017

Die angepriesene Firmenphilosophie wird nicht gelebt. Zumindest an dem Ort, wo ich war. Das Team hat funktioniert. Die Führung eher zweifelhaft. Schade, hatte von einer solch grossen Firma mehr erwartet.

03 Januar 2018

Ich durfte nach der Hotelfachschule als Assistant Restaurant Manager in der SV Group einsteigen und erste Führungserfahrungen sammeln. Meine Vorgesetzten haben mich jederzeit mit einbezogen und somit gefordert und gefördert. Vielen Dank!

04 Januar 2018

Organisation ist stark im Wandel, Gestaltungsspielraum gross=), trotz Konzernstruktur herzliche und innovative Kultur.

09 Juni 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Familienfreundlicher Betrieb

Das läuft gut

Ich hatte sehr viele Freiheiten im Betrieb da meine Zahlen immer gut waren also hauptsächlich die Produktivität und die Warenkosten. Ich konnte meine Arbeitszeit selber machen solang alles funktioniert.

Das könnte verbessert werden

Der Betrieb gibt sich als Familienfreundlich aus aber dem ist nicht so ! In anderen Betrieben gibt es Familienzulagen nebst dem Kindergeld und wenn das Kind mehr wie einmal Krank ist im Jahr was bei Kindern evt auch 2-3 mal sein kann hat man ein Gespräch mit dem HR. Die Kündigungen zur Covid Zeit w...


Seite 1 von 2Weiter