Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 April 2019

Bewerber

Initiativer und transparenter Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Sauberer, sehr initiativer und transparenter Bewerbungsablauf Gespräche in natürlicher und menschlicher Atmosphäre

Das könnte verbessert werden

Definitiv Lohngerüst überdenken, der offerierte Lohn für die vorgeschlagene Position war überhaupt nicht konkurrenzfähig mit dem Angebot anderer Unternehmen in der Region

30 November 2017

Angenehme Gesprächspartner, sympathisches Unternehmen.

19 März 2021

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Das läuft gut

Weiss ich nicht.....................................................

Das könnte verbessert werden

Ich fand das Vorstellungsgespräch nicht sehr professionell & sehr provozierend. Zum Glück hatte ich schon eine Zusage von einer anderen Firma.

14 April 2020

Bewerber

Nie gemolden

Das läuft gut

Hatte mal ein Vorstellungsgespräch wurde mir so viel Hoffnung gemacht und am Schluss habe ich nie was gehört,sie meinte ich melde mich schon das ist nicht so professionell.

Das könnte verbessert werden

Nicht so gute Erfahrung zu viel Hoffnungen gemacht,und nichts gehört.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.