Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

31 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Es kommt sehr darauf an, welche Stelle jemand besetzt.

Das läuft gut

Die Mitarbeitenden sind hoch motiviert. Die Mitarbeitenden sind motiviert.

Das könnte verbessert werden

in den Programmen, die für die tägliche Arbeit verwendet werden.

06 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Arbeitgeberin

Das läuft gut

Viel Freiheit bei der Gestaltung der Arbeit und der Arbeitszeit. Spannende Themen. Lockerer und kollegialer Umgang untereinander.

Das könnte verbessert werden

Entscheidungswege dürften manchmal doch noch etwas kürzer sein.

21 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

toller arbeitgeber!

Das läuft gut

familienfreundlich jahresarbeitszeit teilzeitstellen tolles, wertschätzendes klima

Das könnte verbessert werden

die unterschiedlichen interessen noch besser bündel der champus wird vieles vereinfachen


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.