Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

14 Januar 2019

Bewerber

Empfehlenswerte Vermittlerpersönlichkeit, Transparenz

Das läuft gut

Beyeler&Partner arbeitet, professionell, bodenständig und mit klaren Linien, engt jedoch nicht ein, wenn aus einem Gespräch eine neue Option entstehen sollte, die anfangs für beide Seiten noch nicht sichtbar war. Die Atmosphäre bei Beyeler&Partner ist gut, weil darauf geachtet wird, dass ein zirkulä...

Das könnte verbessert werden

Es ist eigentlich unüblich keine Verbesserungsvorschläge zu machen, doch bei mir ist die Situation so, dass ich ganz zu Anfang, also noch in der Aufbauphase, von Beyeler&Partner betreut wurde. Zu dieser Zeit hätte es sicher noch den einen oder anderen Punkt zur Verbesserung, bezogen auf die Infrastr...

Standort


Beyeler&Partner Consulting GmbH

Im Grund 15
5014 Gretzenbach

https://www.beyelerpartner.ch/